Emails nicht abrufbar nach langer Zeit
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich lese seit ein paar Monaten meine E-Mails nur mit dem Handy mit der Telekom App. Jetzt wollte ich auf meinem Laptop die E-Mails abrufen, und es hat aber nicht funktioniert. Die Internetverbindung ist ok, aber es erscheint die Meldung keine Verbindung oder zu lange Pause ohne Aktivitäten. Was kann ich tun, auf dem Handy sind alle E-Mails vorhanden?
Vielen Dank im voraus!
285
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 3 Jahren
167
0
3
vor 3 Jahren
1572
0
1
vor 2 Jahren
157
0
2
Gelöst
803
0
4
vor 2 Jahren
Jetzt wollte ich auf meinem Laptop die E-Mails abrufen, und es hat aber nicht funktioniert.
Wie werden die abgerufen,
mit welchem Programm + welchem OS ?
evtl. hilft das weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Bei meinem Postfach erfolgte die Umstellung am 16.01.2023
danach bekam der alte E-Mail-Client (Outlook) keine Verbindung mehr.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, das OS ist Vista...was kann ich denn nun tun?
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, das OS ist Vista...was kann ich denn nun tun? Vielen Dank!
Hallo, das OS ist Vista...was kann ich denn nun tun?
Vielen Dank!
Versuch mal Thunderbird zu installieren,
evtl. läuft der noch auf dem alten System.
An sonsten wirds langsam Zeit für nen aktuellen Rechner.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Henriette Lutz,
Hallo, das OS ist Vista...was kann ich denn nun tun?
Hallo, das OS ist Vista...was kann ich denn nun tun?
Oh je, Windows Vista sollte man eigentlich schon lange nicht mehr verwenden. Der Rechner hat dann auch bestimmt schon 15 Jahre auf dem Buckel. Ich fürchte, da wird es Zeit für etwas Neues. Du kannst, wie @Buster01 schon schrieb, versuchen den Thunderbird zu installieren. Ob der auf dem System läuft, kann ich dir aber nicht garantieren.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
es erscheint die Meldung keine Verbindung oder zu lange Pause ohne Aktivitäten
Welches E-Mail Programm verwendest du auf dem Laptop, wie ist das Postfach konfiguriert (POP3 oder IMAP)? Kannst du mit dem Browser aufs E-Mail Center über https://email.t-online.de/em ? Kannst du dort die Nachrichten sehen, die du auch auf dem Mobiltelefon hast?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
Es ist Windows Mail, über POP3, es kommt die Fehlernachricht 0x800CCO0F.
Ich kann die E-Mails im Kundencenter auch nicht sehen.
Vielen Dank für ihre Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von