Gelöst

emails nicht mehr auffindbar

vor 6 Jahren

Mein Postfach für emails war voll, habe eine Erweiterung dazugebucht Abo Mail m für monatlich 2,95  habe jetzt plötzlich festgestellt, dass sehr viele emails nicht mehr abrufbar sind. Ich weiß nicht ob es mit der Zusatzbestellung Abo Mail M zu tun hat oder eine andere Ursache vorliegt. Kann man die verlorenen emails noch irgendwie aufrufen? Es sind sehr wichtige Unterlagen dabei.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    allo @maxiluis

    Wenn die E-Mails auch nicht mehr im Papierkorb des E-Mail-Centers liegen, sind sie verloren und können nicht wiederhergestellt werden.

     

    Wenn plötzlich E-Mails verschwunden sind, liegt das eventuell an der Einstellung, wie lange die E-Mails aufbewahrt werden sollen.

     image.png

     

     

    Wenn man es sicher machen möchte, legt man sich mit einem Mail-Client, z.B. Thunderbird oder Outlook ein lokales Postfach auf dem PC an und holt die E-Mails per POP3 ab. Dann liegen sie in einem lokalen Ordner auf dem PC und man hat selbst in der Hand wann gelöscht wird.

     

    Gruss -LERNI-

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

     


    Hallo Nadine,

    herzlichen Dank.

    Bei mir steht bei Archive und volles Postfach    nie löschen, überall steht nie löschen nur im Papierkorb steht nach 90 Tagen löschen.  ganz oben Speicherplatz ist mit Balken nur ganz wenig angezeigt, also noch ganz viel frei.

    ich habe aber allgemein nicht viel Ahnung von diesen Dingen.

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Gruß Beate

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