Emails von einigen Firmenservern erreichen mich nicht

4 years ago

Server di generazione: VI1PR0402MB3838.eurprd04.prod.outlook.com
Server di ricezione: VI1PR0402MB3838.eurprd04.prod.outlook.com

 

xxxxxx@t-online.de

xxxxx wäre meine email adresse...dies als anmerkung...

 

11/19/2020 9:04:22 AM - Server at VI1PR0402MB3838.eurprd04.prod.outlook.com returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.107.5.51 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached)'
11/19/2020 8:57:58 AM - Server at t-online.de (194.25.134.9) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.107.5.51 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.9:25] [VE1EUR03FT040.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.107.5.51 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached)'

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Link mit Originaladresse entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

592

3

  • 4 years ago

    0

  • 4 years ago

    Wir haben das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung.

    Anscheinend können keine Emails von Microsoft an T-Online versendet werden.

    Das betrifft bei uns Kunden mit Outlook Exchange Konten die an unsere T-Online Konten versenden wollen.

    Die Kunden bekommen obige Fehlermeldung zurück bzw. die Mails verschwinden im Nirwana.

    Auch der Versand an T-Online Freemail Konten funktioniert nicht.

    Versand vom Microsoft an Gmail, 1und1 funktioniert problemlos.

    Das Problem gibt es seit ca. 2 Tagen

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    laut auskunft der t-hotline wären seit gestern "attacken" auf deutsche server verzeichnet worden....gestern stark die regierung, heute stark t-online-server betroffen....langsam trudeln wieder mails ein.....bei mir sind es jedoch nur firmen aus italien von wechen keine mails kamen.

     

    deutsche und schweizer kunden hatten keine probleme

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from