Gelöst

Emails von Ausland kommen nicht an von einer .net Emailadresse

vor 4 Jahren

Hallo, ist bei Telekom in der Grundeinstellung für Emails vielleicht eine Sperre für den Erhalt von bestimmten Emails eingerichtet? Ich bekomme nämlich mehrere an mich gerichtete Emails von Ausland nicht (.net Adresse). Von anderen ausländischen Adressen erhalte ich die Emails problemlos.

1875

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Grundeinstellungen gibt es dazu nicht. Allerdings könnte der allgemeine Spam-Filter Nachrichten bereits an den 'Außengrenzen' abweisen.

    Welche Fehlermeldung bekommt denn der Absender ? ( Meist 'mailer daemon')

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, ich habe meinen Spamschutz bei den Einstellungen und es war auf: direkt abweisen, jetzt wird es im Spamordner landen. Jetzt durfte es auch mit dem Erhalt aller Emails klappen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

518

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1