Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails kommen nicht an von bestimmten Absendern
vor 4 Jahren
Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic-Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschalten habe.
518
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1428
0
3
Gelöst
1875
0
2
284
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Sollten z.B. die epic-Mails von der Telekom als vermuteter Spam direkt am 'Eingang' abgewiesen werden, erhält epic eine entsprechende Rückmeldung.
Frag mal dort bei der Hotline nach.
Ich würde sowieso regelmäßig mit mehreren Adressen operieren. Hol Dir noch eine web.de bzw. MS ( outlook.com, hotmail )
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SK1980
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Naja, irgendwie muss man sich ja legitimieren... Und das geht normalerweise über einen Link - den man per Email auf sein Konto bekommt.
Ich probiere mal jemanden zu erreichen... Gar nicht so einfach 😁
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kann mich da auch nur @wolliballa anschließen. Wenn keine E-Mails eintreffen und nirgends zu finden sind, kann nur der Absender einen Hinweis erhalten haben.
Greetz
Stefan D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hans-Theo.Zavelberg
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
@wolliballa, bin ich hier nicht, Hier helfen Kunden anderen Kunden. Das Telekom hilft Team kommt immer dann ins Spiel, wenn es ohne unsere Hilfe nicht weitergeht oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.?
Es ist ihm ja mit einer Free mail adresse im Zweifel nicht geholfen, er müßte diese bei Epic auch neu anlegen, dazu müßte er mit den alten Accountdaten die er nicht mehr hat neu anmelden, noch mal zu besseren verstehen ZitatDuell1011:Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic- Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschaltet habe. Zitatende
Da kann er tausende Free mails einrichten, es hilft ihn nicht an seinen Account ran zu kommen.
Hast Du das soweit verstanden, aber vielleicht reden wir aneinander vorbei?
0
Hans-Theo.Zavelberg
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
@Duell1011, Du könntest versuchen Epic(pr at epicgames . com als Kontakt in Deine Kontaktliste auf zu nehmen.
Naja da ich kein Spieler bin, vlt. hilft Dir auch das folgende weiter.
https://www.epicgames.com/help/de/epickonten-c74/allgemeiner-support-c79/wie-andere-ich-die-emailadresse-meines-epic-gameskontos-a3239
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SK1980
Antwort
von
Hans-Theo.Zavelberg
vor 4 Jahren
@wolliballaDas ist natürlich prima...dumm nur, wenn man den Account
a)entweder schon hat - und jetzt das Problem auftaucht
b)der Anbieter des Kontos nur eine Emailadresse akzeptiert
Wirklich zielführend sind mehrere Adressen auch nicht. Es gab ein Problem bei Epic und/oder TOnline - und es wurde an irgendeiner Schnittstelle behoben.
0