Emails kommen nicht an von bestimmten Absendern

vor 4 Jahren

Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic-Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschalten habe.

518

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Sollten z.B. die epic-Mails von der Telekom als vermuteter Spam direkt am 'Eingang' abgewiesen werden, erhält epic eine entsprechende Rückmeldung.

    Frag mal dort bei der Hotline nach.

    Ich würde sowieso regelmäßig mit mehreren Adressen operieren. Hol Dir noch eine web.de bzw. MS ( outlook.com, hotmail )

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Naja, irgendwie muss man sich ja legitimieren... Und das geht normalerweise über einen Link - den man per Email auf sein Konto bekommt. 

     

    Ich probiere mal jemanden zu erreichen... Gar nicht so einfach 😁

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Duell1011 und @SK1980!


    Duell1011 schrieb: Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic-Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschalten habe.

    Kann mich da auch nur @wolliballa anschließen. Wenn keine E-Mails eintreffen und nirgends zu finden sind, kann nur der Absender einen Hinweis erhalten haben.

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wolliballa, bin ich hier nicht, Hier helfen Kunden anderen Kunden. Das Telekom hilft Team kommt immer dann ins Spiel, wenn es ohne unsere Hilfe nicht weitergeht oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.?
    Es ist ihm ja mit einer Free mail adresse im Zweifel nicht geholfen, er müßte diese bei Epic auch neu anlegen, dazu müßte er mit den alten Accountdaten die er nicht mehr hat neu anmelden, noch mal zu besseren verstehen ZitatDuell1011:Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic- Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschaltet habe. Zitatende
    Da kann er tausende Free mails einrichten, es hilft ihn nicht an seinen Account ran zu kommen.
    Hast Du das soweit verstanden, aber vielleicht reden wir aneinander vorbei?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    @Duell1011, Du könntest versuchen Epic(pr at epicgames . com als Kontakt in Deine Kontaktliste auf zu nehmen.
    Naja da ich kein Spieler bin, vlt. hilft Dir auch das folgende weiter.
    https://www.epicgames.com/help/de/epickonten-c74/allgemeiner-support-c79/wie-andere-ich-die-emailadresse-meines-epic-gameskontos-a3239

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wolliballaDas ist natürlich prima...dumm nur, wenn man den Account

    a)entweder schon hat - und jetzt das Problem auftaucht

    b)der Anbieter des Kontos nur eine Emailadresse akzeptiert

     

    Wirklich zielführend sind mehrere Adressen auch nicht. Es gab ein Problem bei Epic und/oder TOnline - und es wurde an irgendeiner Schnittstelle behoben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1428

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1875

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3