Emails kommen nicht an von bestimmten Absendern

vor 5 Jahren

Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic-Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschalten habe.

534

12

• vor 5 Jahren

Sollten z.B. die epic-Mails von der Telekom als vermuteter Spam direkt am 'Eingang' abgewiesen werden, erhält epic eine entsprechende Rückmeldung.

Frag mal dort bei der Hotline nach.

Ich würde sowieso regelmäßig mit mehreren Adressen operieren. Hol Dir noch eine web.de bzw. MS ( outlook.com, hotmail )

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Die Emails kommen einfach nicht an und werden auch im Spam nicht gelistet. 

Der Tipp mit den Email Adressen ist hier leider nutzlos - weil um diese zu ändern benötigt man Zugriff auf das T-Online Konto...und dort werden halt alle Mails geblockt/abgewiesen.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@SK1980Auch für Dich gilt: Beim Absender nach der Fehlermeldung fragen und ggf. bitten bei Telekom die Domain freischalten zu lassen ( der Kontakt steckt in der Rückantwort ).

Und warum sollte man zum Ändern der Mailadresse des Accounts die alte Adresse brauchen ?? Schräge 2-Faktor-Policy.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Naja, irgendwie muss man sich ja legitimieren... Und das geht normalerweise über einen Link - den man per Email auf sein Konto bekommt. 

Ich probiere mal jemanden zu erreichen... Gar nicht so einfach 😁

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @Duell1011 und @SK1980!

Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic-Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschalten habe.

Kann mich da auch nur @wolliballa anschließen. Wenn keine E-Mails eintreffen und nirgends zu finden sind, kann nur der Absender einen Hinweis erhalten haben.

Greetz
    Stefan D.

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Stefan D.,naja den kann ich im Zweifel nur via E-Mail kontaktieren, wenn er dann Antwortet, bekomme ich die Mail nicht zu lesen?!
    Merkste selber das Deine Antwort ein Rohrkrepierer ist oder völlig Unsinnig ist?

Antwort

von

vor 5 Jahren

Und was ist wohl das erste, was man in einer solchen Situation macht!?

Kommst Du drauf? 

Einfach eine zusätzliche Freemailadresse, natürlich nicht bei der Telekom, also Web.de, Hotmail o.Ae., einrichten und den Notverkehr darüber laufen lassen....

Antwort

von

vor 5 Jahren

@wolliballa, bin ich hier nicht, Hier helfen Kunden anderen Kunden. Das Telekom hilft Team kommt immer dann ins Spiel, wenn es ohne unsere Hilfe nicht weitergeht oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.?
    Es ist ihm ja mit einer Free mail adresse im Zweifel nicht geholfen, er müßte diese bei Epic auch neu anlegen, dazu müßte er mit den alten Accountdaten die er nicht mehr hat neu anmelden, noch mal zu besseren verstehen ZitatDuell1011:Ich wollte mein Passwort zurücksetzten von meinem Epic- Account nur leider kommen die Passwort zurücksetzten Emails nie an obwohl ich den Spam Schutz ausgeschaltet habe. Zitatende
    Da kann er tausende Free mails einrichten, es hilft ihn nicht an seinen Account ran zu kommen.
    Hast Du das soweit verstanden, aber vielleicht reden wir aneinander vorbei?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@Duell1011, Du könntest versuchen Epic(pr at epicgames . com als Kontakt in Deine Kontaktliste auf zu nehmen.
    Naja da ich kein Spieler bin, vlt. hilft Dir auch das folgende weiter.
    https://www.epicgames.com/help/de/epickonten-c74/allgemeiner-support-c79/wie-andere-ich-die-emailadresse-meines-epic-gameskontos-a3239

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Das Problem hat sich bei mir mittlerweile gelöst. Ich habe sowohl Epic als auch TOnline kontaktiert...und siehe da es klappt wieder seit etwa 2Wochen.

Woran es nun gelegen hat lässt sich allerdings nicht mehr sagen. Aber wenn Passwort/bzw Accountmails nicht ankommen und niemand die verlorenen Mails findet ist es schon blöd. Hoffentlich bleibt es nun so.

Und ja, ohne Mail an seine alte Adresse zu bekommen kann man sein Konto nicht verändern. Verzwickte Sache das Zwinkernd

Antwort

von

vor 5 Jahren

Deshalb wird ja auch immer wieder empfohlen, für verschiedene Bereiche unterschiedliche Adressen bei unterschiedlichen Providern zu nutzen und gegenseitig als Wiederherstellungsadressen einzutragen.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@wolliballaDas ist natürlich prima...dumm nur, wenn man den Account

a)entweder schon hat - und jetzt das Problem auftaucht

b)der Anbieter des Kontos nur eine Emailadresse akzeptiert

Wirklich zielführend sind mehrere Adressen auch nicht. Es gab ein Problem bei Epic und/oder TOnline - und es wurde an irgendeiner Schnittstelle behoben.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

112

0

2