Gelöst
Emails von Mailchimp an T-Online.de Empfänger verschwinden
vor 7 Jahren
Ich nutze für einen lokalen Newsletter Mailchimp als Newsletter-Software.
Seit ca. 14 Tagen erhalte ich von allen T-Online.de Empfängern übereinstimmende Rückmeldungen, dass die Newsletter-Emails nicht zugestellt werden. Diese Meldungen kann ich selber gut nachvollziehen, weil ich selber über eine T-Online-Adresse diesen Newsletter empfange(n wollte).
Fehlermeldungen an den Absender erfolgen ebenso nicht.
Wie kann das sein?
Was kann ich tun?
5605
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
3
126
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fadi A.
vor 6 Jahren
Hallo @anuk,
danke für die Info.
Hier ist der entscheidende Teil der Nachricht:
"host mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554 IP=148.105.12.148 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)"
Der T-Online-Server verweigert die Kontaktaufnahme zum Absender. Der Server muss irgendwie auffällig geworden sein und wird zurzeit geblockt.
Hier weitere Infos dazu:
http://postmaster.t-online.de/#t5.3
http://postmaster.t-online.de/#t6.4
Sie, bzw. der Serverbetreiber, müssen sich an den erwähnten Kontakt wenden. Beim zweiten Link findet sich auch ein Link zu einem Kontaktformular.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.