emails werden nicht gesendet-
vor 5 Monaten
Hallo- ich kann keine emails mehr versenden- die kommen mit fehler code 889 zurück.
auch über den Server selber klappt es nicht- da kommt dann der hinweis das ich höchstens 100 emails pro Tag versenden darf- 5, wären es heute gewesen....
im Postausgang sind auch keine gesendeten zu sehen, der empfang klappt einwandfrei.
wer weiß Rat- die hotline ist besetzt....
lieben Dank
105
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
552
0
3
vor 6 Monaten
206
0
8
vor 3 Jahren
101
0
1
vor 10 Monaten
103
0
3
VonderWulf
vor 5 Monaten
Moin @mag nimmer.... und ein recht herzliches willkommen hier im Forum
Worüber werden Mails verschickt ( Clint, etc )
über welche App machst du das ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @mag nimmer....
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
Ist es eine vertragsgebundene Email oder Freemail?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
BigWoelfi2
vor 5 Monaten
im Postausgang sind auch keine gesendeten zu sehen
Warum auch - Gesendete sind im Ordner Gesendete zu sehen.
da kommt dann der hinweis das ich höchstens 100 emails pro Tag versenden darf
Wenn Du nichts gesendet hast, ist vielleicht Dein Konto kompromittiert und jemand anderes macht das und benutzt Dein Mail-Konto als Spam-Schleuder.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
ho.mueller
vor 5 Monaten
die Meldung das man nur 100 Mails am Tag versenden kann, hatte ich auch schon. Da wurde mein e-Mail Konto gehackt. Du solltest die Passwörter (für den Telekom Login und das e-Mail Passwort) ändern, dann kannst Du ab morgen wieder e-Mails versenden
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 5 Monaten
@mag nimmer... hast du eine Benachrichtigung vom Sicherheitsteam bekommen?
Eine Passwortänderung und die 2-Faktor-Authentifizierung ist ein guter erster Schritt.
Sören
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
@mag nimmer....
Die kontaktdaten wären
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Zuerst einfach mal login pw und pw Fuer emailpgm ändern
Und sieh im emailcenter überall nach ob emailadresse alias,absendeadresse usw geändert wurden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mag nimmer....