Solved

Emails werden zu groß angezeigt

3 years ago

Hallo,

die emails von Amazon werden in der Telekom Mail App immer zu groß angezeigt. Wenn ich sie öffne, werden sie ganz kurz richtig angezeigt, werden dann aber groß dargestellt. Ein Kleinerziehen funktioniert auch nicht. Amazon sagt, es liegt nicht an ihnen. Was kann ich tun?

1328

19

    • 3 years ago

      Hi @Gitti17 

      vielen Dank für deinen Beitrag. Wie rufst du denn die E-Mails ab? Über das E-Mail Center (Webmail) oder nutzt du einen E-Mail Programm dafür?

       

      Hilft es denn, wenn du die STRG und - Taste gleichzeitig drückst?

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gitti17  schrieb:
      Es betrifft nur die Amazon Mails, alle anderen werden richtig angezeigt.

      Ich denke, das Problem liegt an den HTML Mails und bei Amazon kommt das besser raus.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gitti17,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich denke auch, dass es mit der Formatierung in der E-Mail zu tun hat. Wir sind in dem anderen Thread, auf den hier verlinkt wurde, auch schon damit beschäftigt.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      Ein herzliches Hallo in dir Runde. Fröhlich 

       

      Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens. 

      Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version. 

      Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein. 

       

      Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ein herzliches Hallo in dir Runde. Fröhlich 

       

      Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens. 

      Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version. 

      Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein. 

       

      Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    • 3 years ago

      Das gleiche Problem habe ich seit ein paar Tagen auch ! Extrem nervig, da Mail ohne Ausdrucken nicht lesbar ! 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @silkekreutz,

       

      auf welchem Softwarestand ist dein iPhone? Aktuelles iOS? Befüll auch gerne schon mal dein Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      silkekreutz

      iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) …

      iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) …
      silkekreutz
      iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) …

      15.4.1 ist die aktuelle So ftware-Version auf meinem iPhone ES 2020.

       

      dazu brauchst Du nicht den App Store, sondern im iPhone > Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate @silkekreutz 

      Answer

      from

      3 years ago

      silkekreutz

      iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an .

      iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an . 

      silkekreutz

      iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an . 


      @silkekreutz 

      Einfach mal aus der Telekom Mail App ausloggen, die App löschen und über den AppStore im iPhone neu laden. Dann solltest du die neue Version 4.5.3 auf dein iPhone haben. In der Telekom Mail App einloggen und testen obs jetzt wieder richtig funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too