Solved
Emails werden zu groß angezeigt
3 years ago
Hallo,
die emails von Amazon werden in der Telekom Mail App immer zu groß angezeigt. Wenn ich sie öffne, werden sie ganz kurz richtig angezeigt, werden dann aber groß dargestellt. Ein Kleinerziehen funktioniert auch nicht. Amazon sagt, es liegt nicht an ihnen. Was kann ich tun?
1328
19
This could help you too
28 days ago
37
0
2
10 months ago
293
0
8
1300
0
2
7 months ago
613
0
3
5 months ago
287
0
7
3 years ago
Hi @Gitti17
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie rufst du denn die E-Mails ab? Über das E-Mail Center (Webmail) oder nutzt du einen E-Mail Programm dafür?
Hilft es denn, wenn du die STRG und - Taste gleichzeitig drückst?
11
Answer
from
3 years ago
Ich denke, das Problem liegt an den HTML Mails und bei Amazon kommt das besser raus.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gitti17,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich denke auch, dass es mit der Formatierung in der E-Mail zu tun hat. Wir sind in dem anderen Thread, auf den hier verlinkt wurde, auch schon damit beschäftigt.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Ein herzliches Hallo in dir Runde.
Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens.
Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version.
Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein.
Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ein herzliches Hallo in dir Runde.
Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens.
Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version.
Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein.
Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3 years ago
Das gleiche Problem habe ich seit ein paar Tagen auch ! Extrem nervig, da Mail ohne Ausdrucken nicht lesbar !
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @silkekreutz,
auf welchem Softwarestand ist dein iPhone? Aktuelles iOS? Befüll auch gerne schon mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) …
15.4.1 ist die aktuelle So ftware-Version auf meinem iPhone ES 2020.
dazu brauchst Du nicht den App Store, sondern im iPhone > Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate @silkekreutz
Answer
from
3 years ago
iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an .
iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an .
@silkekreutz
Einfach mal aus der Telekom Mail App ausloggen, die App löschen und über den AppStore im iPhone neu laden. Dann solltest du die neue Version 4.5.3 auf dein iPhone haben. In der Telekom Mail App einloggen und testen obs jetzt wieder richtig funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from