Gelöst

Emailversand mobil nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einiger Zeit ist kein Versenden von Emails mit meinen Mobilgerät mehr möglich. Das Empfangen funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen wurden nicht verändert. Es handelt sich um ein LG Smartfon mit Andoid 6.01. Bin für jede Hilfe dankbar

162

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CEV 

      Welche App wird denn verwendet?

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du schreibst unter 'eMailcenter'. Nutzt Du tatsächlich den Browser ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @CEV,

      @Gelöschter Nutzer hat hier schon ein paar wichtige Hinweise gegeben. Die Frage nach der genutzten App ist dabei erst mal die wesentliche Frage aber auch, was beim Versuch des Versendens passiert. Gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Und am besten kannst du auch schon mal dein Profil unter 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata 

      befüllen.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen