Gelöst
Empfang von E-Mails aus Japan nicht möglich
vor 3 Monaten
Guten Tag, ich kann keinerlei e-mails aus Japan empfangen. Antworten von Hotels oder Busunternehmen landen irgendwo im Nirwana, ohne daß bei mir wenigstens eine Fehlermeldung eingeht.
Habe in meiner Verzweiflung alles auf Gmail umgestellt, was problemlos funktioniert. Was ist da los bei der Telekom?
J.P.T.
Frankfurt
Beitrag wegen Datenschutzbedenken von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Realnamen entfernt
118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
58
0
4
vor 3 Jahren
568
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Was ist da los bei der Telekom?
Guten Tag, ich kann keinerlei e-mails aus Japan empfangen. Antworten von Hotels oder Busunternehmen landen irgendwo im Nirwana, ohne daß bei mir wenigstens eine Fehlermeldung eingeht.
Habe in meiner Verzweiflung alles auf Gmail umgestellt, was problemlos funktioniert. Was ist da los bei der Telekom?
J.P.T.
Frankfurt
Beitrag wegen Datenschutzbedenken von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Realnamen entfernt
Das ist der Telekom Spam Filter, der vorab die Mails nicht durchlässt.
Da lässt sich nichts daran ändern. Sie haben schon das Richtige getan, eine Alternative genutzt.
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen J.P.T. ( @htconexuser )!
ich kann keinerlei e-mails aus Japan empfangen. Antworten von Hotels oder Busunternehmen landen irgendwo im Nirwana, ohne daß bei mir wenigstens eine Fehlermeldung eingeht.
Wirklich sehr ärgerlich, vor allem du wartest ja darauf & tut mir leid, dass die Mails dich nicht erreicht haben. Der jeweilige Absender bekommt einen Hinweis, wieso die Mail nicht zugestellt wurde. Trick 17 hilft da dann wirklich weiter und freut mich, dass du es für dich mit der anderen Adresse umschifft hast.
Greetz
Stefan
1
0
teezeh
vor 3 Monaten
auf Gmail umgestellt, was problemlos funktioniert. Was ist da los bei der Telekom?
Guten Tag, ich kann keinerlei e-mails aus Japan empfangen. Antworten von Hotels oder Busunternehmen landen irgendwo im Nirwana, ohne daß bei mir wenigstens eine Fehlermeldung eingeht.
Habe in meiner Verzweiflung alles auf Gmail umgestellt, was problemlos funktioniert. Was ist da los bei der Telekom?
J.P.T.
Frankfurt
Beitrag wegen Datenschutzbedenken von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Realnamen entfernt
Die Telekom filtert vor allem transaktionale Nachrichten aus dem Ausland übermäßig scharf. Bei der Vielzahl ihrer technisch oft unbedarften Kundinnen und Kunden bleibt ihr auch keine andere Wahl. Und ich kann nicht erkennen, dass sich an diesem Zustand in absehbarer Zeit etwas ändert.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
htconexuser