E-Mails aus Japan kommen nicht an

vor 9 Stunden

Ich habe mehrere Dinge in Japan in einem Online-Shop bestellt die es hier nicht gibt.

Allerdings habe ich nie eine Bestätigung bekommen, stattdessen wurde meine E-Mai-Adresse einige Tage später gesperrt wegen Spam.

Ich habe dann eine E-Mail-Adresse bei Google eingerichtet und mit der hat es funktioniert. 

Das selbe ist mir passiert mit E-Mails von Bethesda, dem Betreiber von Elder Scrolls Online.

Auch den mußte ich auf Google legen.

Es kann doch nicht sein das T-Online entscheidet welche Mails ich bekomme und welche nicht.

Wer weiß wie viele Mail da noch verschwunden sind. 

Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

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  • vor 6 Stunden

    Rudilem

    Es kann doch nicht sein das T-Online entscheidet welche Mails ich bekomme und welche nicht.

    Ich habe mehrere Dinge in Japan in einem Online-Shop bestellt die es hier nicht gibt.

    Allerdings habe ich nie eine Bestätigung bekommen, stattdessen wurde meine E-Mai-Adresse einige Tage später gesperrt wegen Spam.

    Ich habe dann eine E-Mail-Adresse bei Google eingerichtet und mit der hat es funktioniert. 

    Das selbe ist mir passiert mit E-Mails von Bethesda, dem Betreiber von Elder Scrolls Online.

    Auch den mußte ich auf Google legen.

    Es kann doch nicht sein das T-Online entscheidet welche Mails ich bekomme und welche nicht.

    Wer weiß wie viele Mail da noch verschwunden sind. 

    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Rudilem
    Es kann doch nicht sein das T-Online entscheidet welche Mails ich bekomme und welche nicht.

    Doch genau das. 
    Alle Mail Anbieter entscheiden, von welchen Mail Server sie eine Mail annehmen.

    Die Telekom ist hier nur besonders streng. 

    Ich für meinen Teil bin schon lange weg von der Telekom als Mail Anbieter. 

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  • vor 5 Stunden

    Rudilem

    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Ich habe mehrere Dinge in Japan in einem Online-Shop bestellt die es hier nicht gibt.

    Allerdings habe ich nie eine Bestätigung bekommen, stattdessen wurde meine E-Mai-Adresse einige Tage später gesperrt wegen Spam.

    Ich habe dann eine E-Mail-Adresse bei Google eingerichtet und mit der hat es funktioniert. 

    Das selbe ist mir passiert mit E-Mails von Bethesda, dem Betreiber von Elder Scrolls Online.

    Auch den mußte ich auf Google legen.

    Es kann doch nicht sein das T-Online entscheidet welche Mails ich bekomme und welche nicht.

    Wer weiß wie viele Mail da noch verschwunden sind. 

    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Rudilem
    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Der Weg ist halt mühsam.

    Bzw. ich sehe es so, dass man ohnehin mehr als nur einen E-Mail-Anbieter haben sollte. Mein t-online Account ist bei mir nur "Neben-Account".

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  • vor 2 Stunden

    Rudilem

    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Ich habe mehrere Dinge in Japan in einem Online-Shop bestellt die es hier nicht gibt.

    Allerdings habe ich nie eine Bestätigung bekommen, stattdessen wurde meine E-Mai-Adresse einige Tage später gesperrt wegen Spam.

    Ich habe dann eine E-Mail-Adresse bei Google eingerichtet und mit der hat es funktioniert. 

    Das selbe ist mir passiert mit E-Mails von Bethesda, dem Betreiber von Elder Scrolls Online.

    Auch den mußte ich auf Google legen.

    Es kann doch nicht sein das T-Online entscheidet welche Mails ich bekomme und welche nicht.

    Wer weiß wie viele Mail da noch verschwunden sind. 

    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Rudilem
    Gibt es da eine andere Lösung als T-Online nicht mehr zu nutzen ?

    Nein.

    Viele Grüße

    Thomas

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  • vor 2 Stunden

    Hallo @Rudilem,

     

    der abgebende Mailserver erhält eine Information über den Ablehnungsgrund und eine Kontaktadresse zum Postmaster. An die kann sich der Absender (Admin des Webservices) an die in der Fehlermeldung angegeben Kontaktadresse wenden. Anders werden wir das Problem leider nicht lösen können.

     

    Grüße

    Alexander

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