Gelöst
entsperrung
vor 18 Stunden
hallo liebes t-team
ich habe es gestern endlich nach zig versuchen geschafft mein email login und dalogin zum kundencenter freizuschsalten. nun hab ich 2 passwörter eins fürs kundencenter und eins für den emaillogin. wenn ich mich jertzt bei beiden abmelde welches passwort muß ich dann nehmen- fand es sowieso komisch 2 versch. passwörter- hab angst das ich wad falsch mache und hab mich deswegen noch nicht abgemeldetbevor ich wieder eine sperru ng drin hab.bitte um ihre rükmeldung.
danke
lgpechhasi
86
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Stunden
Hallo @pechhasi
zum Login im Kundencenter reicht Dir das Passwort, welches für diesen Login vergeben wurde. Damit kannst Du auch über das Kundencenter das E-Mail-Center erreichen, ohne Dich erneut einloggen zu müssen.
Das Passwort für den E-Mail-Login wird zwingend für externe Mailprogramme, wie z.B. Thunderbird oder Outlook benötigt. Auch die Mail-Apps auf Smartphone bzw. Tablett benötigen dieses Passwort.
Gruss -LERNI-
0
vor 18 Stunden
Guten Tag @pechhasi , hier war @Lerni etwas schneller als wir, hat aber die korrekte Antwort geliefert. Hilft das schon weiter oder sind noch weitere Fragen offen, bei denen du Unterstützung benötigst?
Viele Grüße Sven
0
vor 16 Stunden
Um welchen Treahd geht es denn nun genau? Ist das immer noch identisch? https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/emsils-versenden/68bd9979377d9659af73ff27?commentId=68d6a21cfc8e5b76dcc85a03&replyId=68e27d02a30b650201829bf3
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von