Gelöst

entsperrung

vor 18 Stunden

hallo liebes t-team

ich habe es gestern endlich nach zig versuchen geschafft mein email login und dalogin zum kundencenter freizuschsalten. nun hab ich 2 passwörter eins fürs kundencenter und eins für den emaillogin. wenn ich mich jertzt bei beiden abmelde welches passwort muß ich dann nehmen- fand es sowieso komisch 2  versch. passwörter- hab angst das ich wad falsch mache und hab mich deswegen noch nicht abgemeldetbevor ich wieder eine sperru ng drin hab.bitte um ihre rükmeldung.

danke

lgpechhasi

86

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Stunden

      Hallo @pechhasi 

      zum Login im Kundencenter reicht Dir das Passwort, welches für diesen Login vergeben wurde. Damit kannst Du auch über das Kundencenter das E-Mail-Center erreichen, ohne Dich erneut einloggen zu müssen.

      Das Passwort für den E-Mail-Login wird zwingend für externe Mailprogramme, wie z.B. Thunderbird oder Outlook benötigt. Auch die Mail-Apps auf Smartphone bzw. Tablett benötigen dieses Passwort.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 18 Stunden

      Guten Tag @pechhasi , hier war @Lerni etwas schneller als wir, hat aber die korrekte Antwort geliefert. Hilft das schon weiter oder sind noch weitere Fragen offen, bei denen du Unterstützung benötigst? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

    • vor 16 Stunden

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    298

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    570

    0

    3

    Gelöst

    in  

    204

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2478

    2

    3

    Gelöst

    in  

    224

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...