Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Erhalte keine emails mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit 5.5. Erhalte ich keine mails mehr. Ich wollte in den einstellungen gucken ob das postfach vielleicht voll ist finde aber keinen link im email center oder der app diesbezüglich. Wie gelange ich dorthin?
Edit: Konnte dies nun prüfen, postfach ist nicht voll, muss an etwas anderem liegen.
513
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
4
Gelöst
314
0
2
vor 2 Jahren
299
0
1
vor 3 Jahren
308
0
1
vor 3 Jahren
160
0
2
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
mikemimbike
vor 5 Jahren
Hallo @mikemimbike hier https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails unter Speicher.
chrisd
4
1
mikemimbike
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Danke dir! Leider ist der speicher nicht voll, dachte daran liegts... Muss einen anderen grund haben! Hab ca 100mb frei im speicher, gibt es irgendwelche änderungen die ich eventuell versäumt habe zu bestätigen um mein konto weiter nutzen zu können?
0
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
mikemimbike
vor 5 Jahren
Hallo @mikemimbike
Schau mal auf die Speicherauslastung*) im E-Mail-Center. Vielleicht solltest du Mails löschen und dann auch den Papierkorb leeren.
*) die Speicherauslastung findest du im E-Mail-Center wenn du oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) klickst und dann in der linken Spalte auf Speicher. Da kannst du dann auch Speicher freigeben.
2
0