Gelöst
Erhalte keine emails mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit 5.5. Erhalte ich keine mails mehr. Ich wollte in den einstellungen gucken ob das postfach vielleicht voll ist finde aber keinen link im email center oder der app diesbezüglich. Wie gelange ich dorthin?
Edit: Konnte dies nun prüfen, postfach ist nicht voll, muss an etwas anderem liegen.
517
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
4
Gelöst
327
0
2
vor 3 Jahren
302
0
1
vor 3 Jahren
311
0
1
vor 4 Jahren
161
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mikemimbike hier https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails unter Speicher.
chrisd
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir! Leider ist der speicher nicht voll, dachte daran liegts... Muss einen anderen grund haben! Hab ca 100mb frei im speicher, gibt es irgendwelche änderungen die ich eventuell versäumt habe zu bestätigen um mein konto weiter nutzen zu können?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
...Ich wollte in den einstellungen gucken ob das postfach vielleicht voll ist finde aber keinen link im email center oder der app diesbezüglich. Wie gelange ich dorthin?
Hallo @mikemimbike
Schau mal auf die Speicherauslastung*) im E-Mail-Center. Vielleicht solltest du Mails löschen und dann auch den Papierkorb leeren.
*) die Speicherauslastung findest du im E-Mail-Center wenn du oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) klickst und dann in der linken Spalte auf Speicher. Da kannst du dann auch Speicher freigeben.
0