Ich erhalte keine emails mehr!!??? UND kann keine emails mehr senden!!???
vor 4 Jahren
Ich erhalte keine emails mehr!!??? UND kann keine emails mehr senden!!???
228
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
1
vor 5 Jahren
281
0
3
vor 2 Jahren
301
0
1
Gelöst
319
0
2
vor 2 Jahren
97
0
1
HAMAPA
vor 4 Jahren
Fehlermeldung?
Vertrag gekündigt?
Inkluivnutzer? Hauptvertrag gekündigt?
Kommst du ins E-Mail-Center?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @WuBFreitag
Wahrscheinlich ist Ihr Speicherplatz voll.
Auch den Papierkorb und Spamordner sollte man regelmäßig leeren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
BTW:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere und helfen ebensowenig dabei dass das Problem schneller gelöst wird.
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
@WuBFreitag
Willkommen in diesem Forum -
der gleiche Antwortstil müßte lauten: "Ich erhalte zu wenig Infos vom betreffenden User!!!
Und kann nicht helfen!!! - Warum?"
Die Nichtbeantwortung von Fragen gibt keinerlei Auskunft darüber, ob das Problem tatsächlich gelöst wurde.
Deshalb habe ich die Lösungsmarkierung entfernt.
Und solange nur "Ausrufezeichen" und "Fragezeichen" in Reihenschaltung kommen,
kann auch nicht gezielt geholfen werden.
Wenige Infos zu geben, diese besonders noch hervorzuheben - und damit auch noch schnelle Hilfe zu erwarten,
ist einem öffentlichen Forum genau der falsche Weg, um ein Problem zu lösen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Gerne helfe ich dir weiter. Magst du dein Anliegen noch etwas genauer ausführen? Vielleicht gehst du ja auch mal auf die Fragen von @HAMAPA ein.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WuBFreitag