Solved
Erhalte keine emails mehr
5 years ago
Hallo,
Seit 5.5. Erhalte ich keine mails mehr. Ich wollte in den einstellungen gucken ob das postfach vielleicht voll ist finde aber keinen link im email center oder der app diesbezüglich. Wie gelange ich dorthin?
Edit: Konnte dies nun prüfen, postfach ist nicht voll, muss an etwas anderem liegen.
517
15
This could help you too
232
0
4
Solved
324
0
2
3 years ago
311
0
1
2 years ago
301
0
1
4 years ago
161
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @mikemimbike hier https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails unter Speicher.
chrisd
1
Answer
from
5 years ago
Danke dir! Leider ist der speicher nicht voll, dachte daran liegts... Muss einen anderen grund haben! Hab ca 100mb frei im speicher, gibt es irgendwelche änderungen die ich eventuell versäumt habe zu bestätigen um mein konto weiter nutzen zu können?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @mikemimbike
Schau mal auf die Speicherauslastung*) im E-Mail-Center. Vielleicht solltest du Mails löschen und dann auch den Papierkorb leeren.
*) die Speicherauslastung findest du im E-Mail-Center wenn du oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) klickst und dann in der linken Spalte auf Speicher. Da kannst du dann auch Speicher freigeben.
0
5 years ago
11
Answer
from
5 years ago
Nein an Corona liegt es nicht ich würde die Sache weiter beobachten und dir von einem Bekannten auch einmal eine Test Email senden lassen .
Answer
from
5 years ago
Also ich hab mir von verschiedenen mal was schicken lassen. Das ging. Gestern. Habe gestern zudem 2 mails erhalten, im selben zeitraum wie die benachrichtigungsmails von hier. Heute aber wieder keine mailim postfach nix... Irgendwas passt da nicht.
Ich habe vor jahren schonmal wegen etwas änlichem beim support angerufen, damals war eine sperre im account die mir dann entfernt wurde, vielleicht ist ja wieder eine drin! Gibt es dafür noch eine hotline?
Answer
from
5 years ago
eine Sperre, die den E-Mail Empfang betrifft, gibt es so eigentlich nicht.
Bei einem Vertragskonto könnte es bei Zahlungsschwierigkeiten dann eine vollständige Sperre geben. Aber dann wäre schon kein Login ins E-Mail-Center möglich, bzw. es käme eine andere "Meldung".
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from