Gelöst

Erhalte keine emails mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

Seit 5.5. Erhalte ich keine mails mehr. Ich wollte in den einstellungen gucken ob das postfach vielleicht voll ist finde aber keinen link im email center oder der app diesbezüglich. Wie gelange ich dorthin?

 

Edit: Konnte dies nun prüfen, postfach ist nicht voll, muss an etwas anderem liegen.

517

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke dir! Leider ist der speicher nicht voll, dachte daran liegts... Muss einen anderen grund haben! Hab ca 100mb frei im speicher, gibt es irgendwelche änderungen die ich eventuell versäumt habe zu bestätigen um mein konto weiter nutzen zu können?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

       


      @mikemimbike  schrieb:
      ...Ich wollte in den einstellungen gucken ob das postfach vielleicht voll ist finde aber keinen link im email center oder der app diesbezüglich. Wie gelange ich dorthin?

      Hallo @mikemimbike 

      Schau mal auf die Speicherauslastung*)  im E-Mail-Center. Vielleicht solltest du Mails löschen und dann auch den Papierkorb leeren.

      *) die Speicherauslastung findest du im E-Mail-Center wenn du oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) klickst und dann in der linken Spalte auf Speicher. Da kannst du dann auch Speicher freigeben.

      0

    • vor 5 Jahren

      Am speicher liegt es nicht, konnte es dank link von chrisd_1 überprüfen. Muss an etwas anderem liegen. Bitte um Hilfe

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein an Corona liegt es nicht ich würde die Sache weiter beobachten und dir von einem Bekannten auch einmal eine Test Email senden lassen .

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also ich hab mir von verschiedenen mal was schicken lassen. Das ging. Gestern. Habe gestern zudem 2 mails erhalten, im selben zeitraum wie die benachrichtigungsmails von hier. Heute aber wieder keine mailim postfach nix... Irgendwas passt da nicht.

       

      Ich habe vor jahren schonmal wegen etwas änlichem beim support angerufen, damals war eine sperre im account die mir dann entfernt wurde, vielleicht ist ja wieder eine drin! Gibt es dafür noch eine hotline?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mikemimbike,

      eine Sperre, die den E-Mail Empfang betrifft, gibt es so eigentlich nicht.
      Bei einem Vertragskonto könnte es bei Zahlungsschwierigkeiten dann eine vollständige Sperre geben. Aber dann wäre schon kein Login ins E-Mail-Center möglich, bzw. es käme eine andere "Meldung".

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      324

      0

      2

      in  

      311

      0

      1

      in  

      301

      0

      1

      in  

      161

      0

      2