Gelöst
Es kommen bei uns keine E-Mails an !
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben als Firma das Homepage Paket bei der Telekom.
Somit laufen auch alle Firmen Mails über euch.... seit heute morgen rufen die Kunden bei uns an, dass sie eine Fehlermeldung bekommen, wenn sie E-Mail an uns schicken !
Host or domain name not found. Name
service error for name=smtp-02.tld.t-online.de type=AAAA: Host not found
Die Hotline hat mir nur gesagt es ist ein generelles Problem und "wir arbeiten dran" ....
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Hinweis:
Hinweis:
365
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Hallo @Adilicious
Hier im Profil kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur vom Kundenservice eingesehen werden.
Gruss Gurke
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank, habe ich ergänzt!
Leider kommen immer noch keine E-Mails bei uns an... wir sind sehr darauf angewiesen! ! Bitte dringend um HILFE ! !
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Adilicious,
jetzt mußt du abwarten bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team
bei dir meldet.
Gruss Gurke
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Adilicious,
noch eine Möglichkeit wäre hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft?samChecked=true
Dort kannst du auch versuchen in den Chat zu kommen.
Gruss Gurke
vor 9 Jahren
Die passt irgendwie nicht, die gehört zum Postausgang und nicht zu euerm Eingang.
Wie lautet den die Fehlermeldung komplett?
Das Team kann hier auch nix machen, wenn es was zentrales ist dann dauert es halt was.
Für sowas werden in den Verträgen ja extra die Verfügbarkeiten vereinbart.
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
CyberSW bist du ein Telekom-Hasser, der sich hier als "Community Guide" ausgibt um ihr von innen heraus zu schädigen? 😄
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
update: die e-mails von dem Forum hier kommen wieder an, kontaktformualr auf der homepage funktioniert auch wieder.
aber was ist mit den e-mails, die von kunden in der zwischenzeit gesendet wurden und nicht angekommen sind. kommen die noch oder sind die "verschwunden"?
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, es kommen wohl JETZT wieder Mails bei uns an....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
es gab gestern leider eine Störung, wodurch von außerhalb der Telekom keine E-Mails an Domain E-Mail-Adressen der Homepage Produkte zugestellt werden konnten.
Der Fehler wurde bereits gestern Mittag wieder behoben und es sollten mittlerweile unter allen Postfächern wieder E-Mails empfangen werden können.
Gruß
Ingo F.
0
0