Solved

Es kommen bei uns keine E-Mails an !

9 years ago

Hallo,

 

wir haben als Firma das  Homepage Paket bei der Telekom. 

Somit laufen auch alle Firmen Mails über euch.... seit heute morgen rufen die Kunden bei uns an, dass sie eine Fehlermeldung bekommen, wenn sie  E-Mail an uns schicken !

 

Host or domain name not found. Name
service error for name=smtp-02.tld.t-online.de type=AAAA: Host not found

 

Die Hotline hat mir nur gesagt es ist ein generelles Problem und "wir arbeiten dran" ....

 

Bitte um schnelle Hilfe!!! 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

365

0

0

    • 9 years ago

      Hallo @Adilicious

       

      Hier im Profil kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.

      Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur vom Kundenservice eingesehen werden.

       

      Gruss Gurke

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Vielen Dank, habe ich ergänzt!

       

      Leider kommen immer noch keine E-Mails bei uns an... wir sind sehr darauf angewiesen! ! Bitte dringend um  HILFE ! ! 

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Adilicious,

       

      jetzt mußt du abwarten bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

      bei dir meldet.

       

      Gruss Gurke

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Adilicious,

       

      noch eine Möglichkeit wäre hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft?samChecked=true

       

      Dort kannst du auch versuchen in den Chat zu kommen.

       

      Gruss Gurke

    • 9 years ago

      Das soll die Fehlermeldung sein?
      Die passt irgendwie nicht, die gehört zum Postausgang und nicht zu euerm Eingang.

      Wie lautet den die Fehlermeldung komplett?

      Das Team kann hier auch nix machen, wenn es was zentrales ist dann dauert es halt was.
      Für sowas werden in den Verträgen ja extra die Verfügbarkeiten vereinbart.

      0

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      CyberSW bist du ein Telekom-Hasser, der sich hier als "Community Guide" ausgibt um ihr von innen heraus zu schädigen? 😄

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      update: die e-mails von dem Forum hier kommen wieder an, kontaktformualr auf der homepage funktioniert auch wieder.

      aber was ist mit den e-mails, die von kunden in der zwischenzeit gesendet wurden und nicht angekommen sind. kommen die noch oder sind die "verschwunden"?

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo, es kommen wohl JETZT wieder Mails bei uns an.... 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      es gab gestern leider eine Störung, wodurch von außerhalb der Telekom keine E-Mails an Domain E-Mail-Adressen der Homepage Produkte zugestellt werden konnten.
      Der Fehler wurde bereits gestern Mittag wieder behoben und es sollten mittlerweile unter allen Postfächern wieder E-Mails empfangen werden können.

      Gruß
      Ingo F.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    1

    3

    Solved

    in  

    1688

    0

    4

    Solved

    in  

    653

    0

    3

    in  

    251

    0

    2

    Solved

    in  

    517

    0

    4