Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es kommen keine Emails mehr an
vor 4 Jahren
Hallo,
seit zwei Tagen steht mein Email Postfach still.
Es kommen keine Emails mehr an und es werden auch keine verschickt.
Das ist nun schon das 3x innerhalb der letzten beiden Monate.
ich weiß zwar nicht ob T-Online irgendwas geändert oder umgestellt hat, aber es nervt.
Hat irgendwer oder sogar T-Online selbst einen Tipp wie man das wieder hinbekommt?
Umso länger keine Emails kommen umso mehr gehen verloren 🤦♀️
Danke
648
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 2 Jahren
414
0
3
vor 6 Jahren
250
0
3
vor 5 Jahren
2822
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
1. gehen die Mails nicht verloren, werden ggf. nur nicht zugestellt
2. erzählst Du nichts über Rückmeldungen, die Deine Absender sicher bekommen
3. steht hier nichts übr Hard-/ Software , die genutzt wird
4. fehlt das Ergebnis eines Selbstversuchst
5. kennen wir den Füllstand des Postfachs nicht
6. wissen wir nichts davon, ob Dein Postfach evtl.(nach Benachrichtigung) gesperrt wurde
7. Ob Du noch Zugang zum Mailcenter hast..
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@anntrin ,
Ok, für Freemail gibt es leider keinen richtigen Support seitens Telekom😐
Vermute aber immer noch ein Problem mit dem Speicherplatz.
Arbeite dich nochmal hier durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Ob die "verlorenen " Mails noch zugestellt werden glaube ich nicht!
Die Absender sollten aber eine Meldung bekommen haben, daß die Mail nicht zugestellt werden konnte!
Eventuell kannst du mal bei den Absendern nachfragen, wie der Wortlaut war!
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @anntrin ,
Welches Programm oder App wird genutzt?
Ein einloggen in das E-Mailcenter ist möglich?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
1
0