Gelöst

falsche Rechnungen

vor 3 Monaten

Hallo, ich habe nun schon das zweite Mal eine 'Rechnung' für ein nicht existentes Konto stark überhöhter Preis- erhalten- reicht es, diese einfach als spam wegzulegen?

82

0

2

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Karababa,

       

      solche Mails sind leider immer wieder im Umlauf. Sie stammen natürlich nicht von der Telekom und können auch einfach gelöscht werden. Auf keinen Fall sollte ein Link oder Button innerhalb der Mail angeklickt werden.

       

      Auf der folgenden Internetseite ist noch einmal zusammengefasst, welche Merkmale eine echte Rechnung der Telekom aufweist.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/echtheit-rechnung-erkennen

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 22 Tagen

    in  

    104

    0

    10

    Gelöst

    in  

    570

    0

    5

    Gelöst

    in  

    325

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    293

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...