Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de"

vor 3 Jahren

Nach Installation von 'Telekom Sync': Fehlermeldung Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de". Wie kann ich das Passwort ändern?

mjackszis_0-1636370266587.png

 

2550

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m.jackszis,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Deine Anfrage kann ich leider nicht direkt beantworten, leite sie aber gerne an die Kollegen/innen, die da mehr in der Materie sind. Bitte habe noch etwas Geduld. Sie werden sich bei dir melden.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m.jackszis,

      bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort hier erhältst.

      In den Login-Einstellungen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml) kannst du das benötigte "Protokoll-Passwort" einrichten/ändern. Zum Login auf die Seite benutze bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort (z. B. für das Kundencenter).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad.  Leider finde ich auf der o.a. Website keine Möglichkeit ein "Protokoll-Passwort" einzugeben. Nur mein 'normales' Login-Passwort. Aber das funktioniert mit CalDAV (Login auf https://spica.t-online.de) nicht.

      Grüße

      Jochem

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      wie kann ich denn ein neues Psswort eingeben?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @adams.klaus

      Das läuft mit über das Passwort für die E-Mails. Das kann im Kundencenter geändert werden.

      Siehe Passwörter verwalten

       

      Gruß Jacqueline

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von