Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de"
3 years ago
Nach Installation von 'Telekom Sync': Fehlermeldung Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de". Wie kann ich das Passwort ändern?
2551
5
This could help you too
Solved
426
0
16
1358
0
2
3 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Deine Anfrage kann ich leider nicht direkt beantworten, leite sie aber gerne an die Kollegen/innen, die da mehr in der Materie sind. Bitte habe noch etwas Geduld. Sie werden sich bei dir melden.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3 years ago
bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort hier erhältst.
In den Login-Einstellungen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml) kannst du das benötigte "Protokoll-Passwort" einrichten/ändern. Zum Login auf die Seite benutze bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort (z. B. für das Kundencenter).
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad. Leider finde ich auf der o.a. Website keine Möglichkeit ein "Protokoll-Passwort" einzugeben. Nur mein 'normales' Login-Passwort. Aber das funktioniert mit CalDAV (Login auf https://spica.t-online.de) nicht.
Grüße
Jochem
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
wie kann ich denn ein neues Psswort eingeben?
1
Answer
from
9 months ago
@adams.klaus
Das läuft mit über das Passwort für die E-Mails. Das kann im Kundencenter geändert werden.
Siehe Passwörter verwalten
Gruß Jacqueline
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from