Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de"
vor 3 Jahren
Nach Installation von 'Telekom Sync': Fehlermeldung Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de". Wie kann ich das Passwort ändern?
2326
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1878
0
3
Gelöst
370
0
16
1239
0
2
440
0
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Deine Anfrage kann ich leider nicht direkt beantworten, leite sie aber gerne an die Kollegen/innen, die da mehr in der Materie sind. Bitte habe noch etwas Geduld. Sie werden sich bei dir melden.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort hier erhältst.
In den Login-Einstellungen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml) kannst du das benötigte "Protokoll-Passwort" einrichten/ändern. Zum Login auf die Seite benutze bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort (z. B. für das Kundencenter).
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
jogi4713
Antwort
von
Oliver I.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad. Leider finde ich auf der o.a. Website keine Möglichkeit ein "Protokoll-Passwort" einzugeben. Nur mein 'normales' Login-Passwort. Aber das funktioniert mit CalDAV (Login auf https://spica.t-online.de) nicht.
Grüße
Jochem
0
adams.klaus
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
wie kann ich denn ein neues Psswort eingeben?
0
1
Jacqueline G.
Antwort
von
adams.klaus
vor 5 Monaten
@adams.klaus
Das läuft mit über das Passwort für die E-Mails. Das kann im Kundencenter geändert werden.
Siehe Passwörter verwalten
Gruß Jacqueline
0