Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de"

vor 3 Jahren

Nach Installation von 'Telekom Sync': Fehlermeldung Falsches Passwort für CardDAV-Account "spica.t-online.de". Wie kann ich das Passwort ändern?

mjackszis_0-1636370266587.png

 

2326

5

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @m.jackszis,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Deine Anfrage kann ich leider nicht direkt beantworten, leite sie aber gerne an die Kollegen/innen, die da mehr in der Materie sind. Bitte habe noch etwas Geduld. Sie werden sich bei dir melden.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @m.jackszis,

    bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort hier erhältst.

    In den Login-Einstellungen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml) kannst du das benötigte "Protokoll-Passwort" einrichten/ändern. Zum Login auf die Seite benutze bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort (z. B. für das Kundencenter).

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad.  Leider finde ich auf der o.a. Website keine Möglichkeit ein "Protokoll-Passwort" einzugeben. Nur mein 'normales' Login-Passwort. Aber das funktioniert mit CalDAV (Login auf https://spica.t-online.de) nicht.

    Grüße

    Jochem

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    wie kann ich denn ein neues Psswort eingeben?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @adams.klaus

    Das läuft mit über das Passwort für die E-Mails. Das kann im Kundencenter geändert werden.

    Siehe Passwörter verwalten

     

    Gruß Jacqueline