Gelöst

Fax-Butten erscheint nicht unter ios 12.3.1 im E-Mail-Center

vor 6 Jahren

Unter IOS 12.3.1 mit dem Ipad Pro neue Generation erscheint kein Fax-Button im E-Mail-Center. Wenn ich „Neu“ anklicke kommt  nur die Möglichkeit für eine neue e-mail.  Wer kann helfen bitte ! Danke.

186

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Karl hast Du meine Antwort bekommen? Wenn ich den Link von Dir benutze geht es, wenn ich dann die Desktopseite anfordere. Dann muß ich mir immer den Link merken/ notieren, oder ? Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe gerade Deinen Link noch einmal probiert. Herzlichen Dank! Jetzt geht es sofort!

      Habe mir den Link notiert. Gernot

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nochmals Dank für die Hilfe. Es ist aber immer noch zu umständlich. Bin gespannt, ob die Telekomhier nachbessert, denn das Fax ist gerade bei Rechts- und Fristsachen noch lange nicht vom Tisch. 

      Bitte bessert nach liebe Telekom. Gerade auch bezüglich der Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone, können solche Dinge auch Kunden binden.

      Der Magenta-Riese sollte wach werden. Der Wettbewerb schläft nicht.

      Ich habe Festnetz- , T-online- und Smartphone-Verträge bei der Telekom und möchte mich daraufverlassen können , daß es klappt.

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Den Fax-Button gibt es auf Spartphones nicht, weder Apple noch Android.

      Fax hat immer weniger Bedeutung und die Verwendung auf dem Handy ist noch "exotischer", deshalb wird es vermutlich hier nicht unterstützt. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      O.k., ichbrauche die Faxfunktion und möchte ja nur wissen, wie ich wiederholbar dahin komme. Dann brauche ich ja auch den Fax-Button nicht. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde und @gernotjohn,

      klar geht euer Feedback auch an die Kollegen, denn wie du schon sagst, das Fax existiert noch. Ich finde es aber ebenfalls richtig und wichtig, dass wir auch weiterhin die Portale und Möglichkeiten so aufbereiten, dass wir dort möglichst papierlos unterwegs sind. Denn gerade als "Riese" liegt da nicht nur im Sinne der Umwelt die Verantwortung bei uns, sondern auch bei allen anderen. Dies gilt natürlich auch für digitales Faxen. Solltest du aber generell Übernahme Themen im Festnetz haben, brauchst du dich auch nicht mit Papierkrieg rumschlagen, dies mache ich dann für dich oder meine Kollegen.

      Aber wie du sagst, der Wettbewerb schläft nicht und ich bin dankbar für deine Worte und das richtige Feedback. Solltest du sonst noch etwas auf dem Herzen haben, lass es mich bitte wissen.

      Beste Grüße René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2628

      4

      7

      Gelöst

      in  

      149

      0

      2

      Gelöst

      Telekom hilft Team

      in  

      1908

      3

      4

      Gelöst

      in  

      565

      8

      1