fax funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Gute Tag, ich habe eben die FAx-Option gebucht, da ich aus dem Ausland dringend und heute noch ein Fax versenden muss.
Leider scheiterte es bereits bei der Einrichtung, wegen der FAxnummer.
Können Sie mir helfen?
Beste Grüße
Thomas KAatz
112
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
232
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
1140
0
4
teezeh
vor 10 Monaten
Können Sie mir helfen?
Ich nicht, aber Fax online senden und empfangen | simple-fax.de und ähnliche Dienste.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
salagou44
vor 10 Monaten
Als ich die Option Fax im E-Mail Center eingerichtet habe, kam mit der Fax-Nr. +49xxxxxxxxxxx der Hinweis, dass die Einrichtung bis zu 24 Stunden dauern kann. Bei mir gings schneller, weiss aber nicht mehr die Dauer.
Hoffentlich klappt es noch rechtzeitig bei Ihnen.
Angemeldet sind Sie und ist bereits im E-Mail Center die Option Fax zu sehen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/anmelden
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-funktioniert-der-faxversand-aus-dem-e-mail-center-der-telekom
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
salagou44
vor 10 Monaten
Hallo @Thkaa,
Einstellungen gibt es dazu keine. Prinzipiell sollte es aber einen Sendebericht per Mail geben. Ist da noch was bei dir angekommen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thkaa