fax funktioniert nicht
vor einem Jahr
Gute Tag, ich habe eben die FAx-Option gebucht, da ich aus dem Ausland dringend und heute noch ein Fax versenden muss.
Leider scheiterte es bereits bei der Einrichtung, wegen der FAxnummer.
Können Sie mir helfen?
Beste Grüße
Thomas KAatz
119
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
t.kammerlochner
Ludwig II
Sherlocka
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
244
0
8
vor 2 Jahren
1144
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
teezeh
vor einem Jahr
Können Sie mir helfen?
Ich nicht, aber Fax online senden und empfangen | simple-fax.de und ähnliche Dienste.
Viele Grüße
Thomas
0
0
salagou44
vor einem Jahr
Als ich die Option Fax im E-Mail Center eingerichtet habe, kam mit der Fax-Nr. +49xxxxxxxxxxx der Hinweis, dass die Einrichtung bis zu 24 Stunden dauern kann. Bei mir gings schneller, weiss aber nicht mehr die Dauer.
Hoffentlich klappt es noch rechtzeitig bei Ihnen.
Angemeldet sind Sie und ist bereits im E-Mail Center die Option Fax zu sehen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/anmelden
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-funktioniert-der-faxversand-aus-dem-e-mail-center-der-telekom
0
3
Thkaa
Antwort
von
salagou44
vor einem Jahr
Herzlichen Dank,
Emaisl werden jetzt gesendet, aber ich bekomme keine bestätigung per EMail über die erfolgreiche Zustellung.
Kann man da noch in den Einstellungen etwas optimieren?
Gruß
Thomas
0
salagou44
Antwort
von
salagou44
vor einem Jahr
da sehe ich nichts. Habe aber lange kein Fax mehr über das E-Mail Center gesendet.
In einem meiner angelegten Ordner habe ich ein gesendetes Fax noch gefunden, sowie die Bestätigung-Mail: Ihr Fax vom 3.3.2016 16:46:30 wurde erfolgreich übertragen (schon lange her), mit Sendebericht. Schauen Sie mal wieder im Posteingang nach.
Sie schreiben von "Emaisl werden jetzt gesendet". Mail oder Fax? Bei Mails im Sende-Ordner nachsehen. Bei Mails kann um Lesebestätigung gebeten werden, muss der Empfänger aber nicht.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
salagou44
vor einem Jahr
Hallo @Thkaa,
Einstellungen gibt es dazu keine. Prinzipiell sollte es aber einen Sendebericht per Mail geben. Ist da noch was bei dir angekommen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Thkaa