Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
fax funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Gute Tag, ich habe eben die FAx-Option gebucht, da ich aus dem Ausland dringend und heute noch ein Fax versenden muss.
Leider scheiterte es bereits bei der Einrichtung, wegen der FAxnummer.
Können Sie mir helfen?
Beste Grüße
Thomas KAatz
101
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 8 Monaten
205
0
8
Gelöst
1119
0
2
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Ich nicht, aber Fax online senden und empfangen | simple-fax.de und ähnliche Dienste.
Viele Grüße
Thomas
0
0
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Als ich die Option Fax im E-Mail Center eingerichtet habe, kam mit der Fax-Nr. +49xxxxxxxxxxx der Hinweis, dass die Einrichtung bis zu 24 Stunden dauern kann. Bei mir gings schneller, weiss aber nicht mehr die Dauer.
Hoffentlich klappt es noch rechtzeitig bei Ihnen.
Angemeldet sind Sie und ist bereits im E-Mail Center die Option Fax zu sehen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/anmelden
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-funktioniert-der-faxversand-aus-dem-e-mail-center-der-telekom
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
salagou44
vor 8 Monaten
Hallo @Thkaa,
Einstellungen gibt es dazu keine. Prinzipiell sollte es aber einen Sendebericht per Mail geben. Ist da noch was bei dir angekommen?
Grüße
Peter
0