Gelöst
Fax im E-Mail-Center lässt sich nicht aufrufen
vor 11 Stunden
Die bisher so bewährte Faxfunktion im E-Mail-Center (hat jahrelang zuverlässig funktioniert) wird als Reiter weiter angezeigt, ist unter Einstellungen auch als "gebucht" verzeichnet, lässt sich aber plötzlich nicht mehr aufrufen. Das geschieht natürlich in dem Moment, wo man das Teil dringend benötigt.
Versuche auf verschiedenen Browsern blieben komplett erfolglos. Mehrfaches Aktualisieren der Seite half auch nicht.
Was kann man tun?
Rudolf
46
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
2
15483
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Was kann man tun?
Die bisher so bewährte Faxfunktion im E-Mail-Center (hat jahrelang zuverlässig funktioniert) wird als Reiter weiter angezeigt, ist unter Einstellungen auch als "gebucht" verzeichnet, lässt sich aber plötzlich nicht mehr aufrufen. Das geschieht natürlich in dem Moment, wo man das Teil dringend benötigt.
Versuche auf verschiedenen Browsern blieben komplett erfolglos. Mehrfaches Aktualisieren der Seite half auch nicht.
Was kann man tun?
Rudolf
Abwarten bis es behoben ist, Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-lässt-sich-nicht-öffnen/68a2f928d32de379c5095432?commentId=68a31130d32de379c5117a4a
0