Faxbestätigung geht nicht ein.

5 years ago

Plötzlich gehen keine Fax-Bestätigungen mehr ein.

Egal an welche Fax-Nr diese gesendet werden.

Empfänger sind öffentliche Behörden/ diverse Gerichte.

Dort müssen also die Faxgeräte eingeschaltet sein.

Bitte um Klärung.

Danke.

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    • 5 years ago

      Eine Sendebestätigung wird i.d.R. vom eigenen Faxgerät generiert.

      Auch wenn der Versand nicht funktioniert hat, sollte dein Fax es in irgendeiner Weise kommunizieren.

       

       

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      5 years ago

      Ich versende aus dem Telekom-E-Mail Programm.

      Nicht von einem Faxgerät.

      Und bisher habe ich immer eine E-Mail als Bestätigung erhalten.

      Answer

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      5 years ago

      Es wird aus dem Email Programm das Fax versendet. Und dann bekomme ich ansonsten eine Emmail als Bestätigung, das das Fax eingegangen ist. Plötzlich nicht mehr.

      Answer

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      5 years ago

      Unter "gesendet" sind die betreffenden Faxe aber aufgeführt?

      Genügt das nicht?

      Wie werden Faxe markiert, wo den Empfänger nicht erreicht haben?

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    • 5 years ago

      Guten Abend @chris_2007,

      bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Antwort.

      Funktioniert die Zustellung des FAX-Sendeberichts wieder oder benötigen Sie unsere Hilfe?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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    • 1 year ago

      Ich erhalte keine Sendungsbestätigung mehr bei der Versendung von Faxen aus dem E-Mail-Center. Bislang bekam man immer über den Posteingang eine Sendungsbestätigung!?

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      Answer

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      1 year ago

      Letztmalig wurde am 27.02.2024 ein Sendebericht im Posteingang übermittelt.

       

      Ich habe im März versucht -3- Faxe zu senden. Ob die ankamen, weiß ich nicht. Ich habe dann den Postweg (Einschreiben) gewählt, als kein Sendebestätigung einging.

       

      MfG

      Hermann Thissen

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @thissen.h,

       

      es scheint in der Tat mehrere Kunden zu betreffen. In diesem Thread haben wir ein ähnliches Anliegen. Dort hat meine Kollegin bereits eine Anfrage in Richtung unserer Fachabteilung gestartet. Wir warten aktuell auf eine Antwort.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

       

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @thissen.h,

       

      inzwischen wurde der Fehler behoben.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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