Faxbestätigung geht nicht ein.
vor 5 Jahren
Plötzlich gehen keine Fax-Bestätigungen mehr ein.
Egal an welche Fax-Nr diese gesendet werden.
Empfänger sind öffentliche Behörden/ diverse Gerichte.
Dort müssen also die Faxgeräte eingeschaltet sein.
Bitte um Klärung.
Danke.
311
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
3
vor 3 Monaten
45
0
2
vor 2 Jahren
345
0
5
Gelöst
155
0
1
Gelöst
2758
0
3
vor 5 Jahren
Eine Sendebestätigung wird i.d.R. vom eigenen Faxgerät generiert.
Auch wenn der Versand nicht funktioniert hat, sollte dein Fax es in irgendeiner Weise kommunizieren.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich versende aus dem Telekom-E-Mail Programm.
Nicht von einem Faxgerät.
Und bisher habe ich immer eine E-Mail als Bestätigung erhalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wird aus dem Email Programm das Fax versendet. Und dann bekomme ich ansonsten eine Emmail als Bestätigung, das das Fax eingegangen ist. Plötzlich nicht mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unter "gesendet" sind die betreffenden Faxe aber aufgeführt?
Genügt das nicht?
Wie werden Faxe markiert, wo den Empfänger nicht erreicht haben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Antwort.
Funktioniert die Zustellung des FAX-Sendeberichts wieder oder benötigen Sie unsere Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
vor einem Jahr
Ich erhalte keine Sendungsbestätigung mehr bei der Versendung von Faxen aus dem E-Mail-Center. Bislang bekam man immer über den Posteingang eine Sendungsbestätigung!?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Letztmalig wurde am 27.02.2024 ein Sendebericht im Posteingang übermittelt.
Ich habe im März versucht -3- Faxe zu senden. Ob die ankamen, weiß ich nicht. Ich habe dann den Postweg (Einschreiben) gewählt, als kein Sendebestätigung einging.
MfG
Hermann Thissen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @thissen.h,
es scheint in der Tat mehrere Kunden zu betreffen. In diesem Thread haben wir ein ähnliches Anliegen. Dort hat meine Kollegin bereits eine Anfrage in Richtung unserer Fachabteilung gestartet. Wir warten aktuell auf eine Antwort.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @thissen.h,
inzwischen wurde der Fehler behoben.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von