fehlende Ordner bei Thunderbird
3 years ago
Hallo Liebe Leute,
ich benötige einmal Eure Hilfe.
Seit einiger Zeit schon nutze ich das Programm Mozilla Thunderbird in der aktuellsten Version, habe gerade noch mal ein Update gemacht.
Ich habe das Problem das bei mir einige Ordner in der Struktur auf Thunderbird fehlen.
Wenn ich online bin und mich direkt ins Email Center einlogge kann ich diesen Ordner aber sehen.
Was kann ich machen, sodass alle Ordner die Online sind auch in Thunderbird synchronisiert sind.
Ebenso gibt es Ordner in Thunderbird, die ausgegraut sind, da kann ich auch nicht rein. Hier würde ich auch gerne wissen, wie ich das lösen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Cancunmex
1217
13
This could help you too
Solved
3485
0
1
Solved
11688
4
2
3 years ago
Ist das Konto per IMAP verbunden? Falls POP, geht es nicht.
Ansonsten - theoretisch - Rechtsklick auf die E-Mail links in der Liste und "abonnieren.." o.ä.
1
Answer
from
3 years ago
Also das Konto ist per IMAP eingereichtet. Alles weitere funktioniert ja auch.
Abonnieren oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden.
Bin somit noch nicht weiter gekommen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die Ordnung, welche du im E-Mail Center anlegst, sind keine realen Ordnung im Dateisystem.
Die werden nur virtuell angelegt und die E-Mails mit denen verknüpft und die deshalb dort angezeigt.
Was gehen müsste, wenn du per IMAP einen Ordner anlegst, sollte den auch das E-Mail Center akzeptieren und anzeigen. (bin mir nicht mehr sicher). Dann hättest du den Ordner auch richtig physisch da und könntest den nutzen.
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cancunmex,
ich habe dir hie einmal unsere Hilfeseite für Thunderbird mitgebracht.
Viel Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
@Cancunmex
Rechtsklick auf deine T-Online Adresse auf der linken Seite und dann "Abonnieren"
in der öffnenden Liste dann deine Ordner wählen:
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank nochmals in die Runde.
Ich konnte tatsächlich über das abonnieren mein Problem lösen.
Somit kann diese Anfrage gerne geschlossen werden.
Viele liebe Grüße
Cancunmex
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cancunmex,
du hast ja schon ein Tipps bekommen. Haben Diese helfen können?
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo liebe Leute,
erstmal danke für die vieken Tipps und Ratschläge.
Ich werde mir das morgen mal in Ruhe ansehen und dann berichten.
Viele Grüße Cancunmex
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cancunmex,
wie ist hier der Stand der Dinge, hat alle geklappt oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from