Gelöst
Fehlender e-mail Zugang wegen SSL-Problem
vor 2 Jahren
Guten Abend. Ich bekomme seit gestern keinen Zugang zum e-mail Server wegen SSL-Problemen. Ich habe die SSL-Verschlüsselung deaktiviert in der erweiterten Kontoeinstellung- hilft aber nichts. (Internet funktioniert natürlich). Wo sollte ich als nächstes suchen nach dem Grund?
445
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
653
0
2
236
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
337
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Matthias-Frankfurt
Hier bitte einmal durchlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
0