Gelöst
Fehlender e-mail Zugang wegen SSL-Problem
vor 2 Jahren
Guten Abend. Ich bekomme seit gestern keinen Zugang zum e-mail Server wegen SSL-Problemen. Ich habe die SSL-Verschlüsselung deaktiviert in der erweiterten Kontoeinstellung- hilft aber nichts. (Internet funktioniert natürlich). Wo sollte ich als nächstes suchen nach dem Grund?
440
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
640
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
321
0
1
230
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Matthias-Frankfurt
Hier bitte einmal durchlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva