Fehlendes Passwort für imap.mail.me.com für Benutzername (editiert) "". Dafür wird das Passwort gesucht/ aufgefordert.
vor 5 Jahren
Fehlendes Passwort für imap.mail.me.com für Benutzername "(Benutzername editiert) . Dafür wird das Passwort gesucht/ aufgefordert.
Bwnutzername editiert (Datenschutz) @dunikohler
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dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Kuhn-Benediktbeuern
Wurde denn überhaupt das Passwort schon eingerichtet? Ist dieses E-Mail Konto schon eingerichtet/registriert? Ist dies ein Drittanbieter oder die Telekom = Telekom Login ? Falls Drittanbieter bitte an diesen wenden
Viele Grüße
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Anonymous User
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
@Kuhn-Benediktbeuern Hier dürfte Apple der richtige Ansprechpartner sein.
@Kuhn-Benediktbeuern
Hier dürfte Apple der richtige Ansprechpartner sein.
Sehe ich auch so.
Scheinbar werden anwendungsspezifische Paßwörter benötigt.
Guck mal hier rein:
https://support.apple.com/de-li/HT202304
https://support.apple.com/de-de/HT204397
Ich kenne mich leider mit Apple nicht aus.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Kuhn-Benediktbeuern,
für die iCloud-E-Mail-Clients wird das "anwendungsspezifisches Passwort" genutzt - für die Erstellung bitte diese Anleitung nutzen:
Auszug:
So erstellen Sie anwendungsspezifische Passwörter
Nachdem Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt haben, geben oder fügen Sie es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein.
VG
Peuki
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der_Lutz
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Wenn man den im Text angegebenen Username editiert müsste man den User konsequenterweise auch auffordern seinen Username für diese Community zu ändern.
So ist es nichts halbes und nichts ganzes.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Kuhn-Benediktbeuern,
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns hier gewandt haben.
Sie haben ja schon viele Tipps von den anderen Usern erhalten. Ich hoffe, die Tipps haben Ihnen bereits weitergeholfen. Falls noch weitere Unterstützung gewünscht ist, melden Sie sich einfach wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tanja R.
vor 5 Jahren
@Mächschen
Ich bedanke mich für den Hinweis. Den Titel bzw. die Kurzbeschreibung meiner Antwort und die der anderen User habe ich geprüft und ggf. angepasst.
Beste Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kuhn-Benediktbeuern