Gelöst
Fehler E-Mail/ Kundencenter Login
vor 4 Jahren
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Kundencenter anmelden. Na ja, genauer gesagt, kann ich mich noch einloggen, aber wenn ich auf "zum E-Mail Center" klicke, lädt er erst ewig und dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Außerdem steht über dem Feld, wo normalerweise die Anzahl der Mails angezeigt wird "defined" wahrscheinlich "undefined"
In der App wird mir nur ein weißes Feld angezeigt und hin und wieder " Der Ordner enthält keine E-Mails" . Beim aktualisieren taucht dann die Meldung "...könnte aufgrund eines technischen Fehlers.." auf. Mit einem anderen Mail-Programm ist gar keine Erstellung mit dem betroffenen Konto möglich.
Ist das Konto nun zerschossen? Es geht mir nicht um die vorhandenen Mails sondern um die zukünftigen. Ich habe halt viele Accounts darüber laufen und dafür bräuchte ich das Konto, da manche Accounts nur eine Änderung zulassen, nach einer Bestätigung über die alte Mail-Adresse.
1816
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
810
0
4
748
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.