Gelöst

Fehler E-Mail/ Kundencenter Login

vor 4 Jahren

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Kundencenter anmelden. Na ja, genauer gesagt, kann ich mich noch einloggen, aber wenn ich auf "zum E-Mail Center" klicke, lädt er erst ewig und dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Außerdem steht über dem Feld, wo normalerweise die Anzahl der Mails angezeigt wird "defined" wahrscheinlich "undefined"

Screenshot_20210912-191427.jpg

In der App wird mir nur ein weißes Feld angezeigt und hin und wieder " Der Ordner enthält keine E-Mails" . Beim aktualisieren taucht dann die Meldung "...könnte aufgrund eines technischen Fehlers.." auf. Mit einem anderen Mail-Programm ist gar keine Erstellung mit dem betroffenen Konto möglich.

Ist das Konto nun zerschossen? Es geht mir nicht um die vorhandenen Mails sondern um die zukünftigen. Ich habe halt viele Accounts darüber laufen und dafür bräuchte ich das Konto, da manche Accounts nur eine Änderung zulassen, nach einer Bestätigung über die alte Mail-Adresse.

1809

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      seit 6:30Uhr läuft es bei mir wieder.

      Ich weiß jetzt nicht, wem genau ich es zu verdanken habe, also spreche ich mal ein allgemeines Dankeschön aus. Und allen noch eine schöne Woche

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      auch bei mir funktioniert wieder alles bestens. 

      Vielen Dank an dieser Stelle und einen guten Start in die Woche. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich kann auch wieder eine positive Rückmeldung geben. Danke auch nochmal an @Erdogan T. fürs schnelle Kümmern hier im Thread! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen