Gelöst
Fehler E-Mail/ Kundencenter Login
vor 4 Jahren
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Kundencenter anmelden. Na ja, genauer gesagt, kann ich mich noch einloggen, aber wenn ich auf "zum E-Mail Center" klicke, lädt er erst ewig und dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Außerdem steht über dem Feld, wo normalerweise die Anzahl der Mails angezeigt wird "defined" wahrscheinlich "undefined"
In der App wird mir nur ein weißes Feld angezeigt und hin und wieder " Der Ordner enthält keine E-Mails" . Beim aktualisieren taucht dann die Meldung "...könnte aufgrund eines technischen Fehlers.." auf. Mit einem anderen Mail-Programm ist gar keine Erstellung mit dem betroffenen Konto möglich.
Ist das Konto nun zerschossen? Es geht mir nicht um die vorhandenen Mails sondern um die zukünftigen. Ich habe halt viele Accounts darüber laufen und dafür bräuchte ich das Konto, da manche Accounts nur eine Änderung zulassen, nach einer Bestätigung über die alte Mail-Adresse.
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vor 4 Jahren
Hallo @olivermeyer5
nimm mal diesen Link.
https://email.t-online.de/em
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Da kommt genau das gleiche, was mir schon den ganzen Tag angezeigt wird
@cannondaleMuc
Da kommt genau das gleiche, was mir schon den ganzen Tag angezeigt wird
Ist dies das einzige Gerät welches du nutzt? @olivermeyer5
um welches Gerät mit welchem OS handelt es sich?
wurde der Browser mal komplett zurückgesetzt?
nutzt du die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät? Oder meinst du die Telekom Mail App?
Ich hab es nun auf verschiedenen Geräten mit iOS macOS und Windows 10 getestet, keine Probleme.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
Smartphone ist Android 11
Verwendet wird die Telekom Mail App und mit der K9 Mailapp habe ich mal probiert das Konto einzurichten, das ist allerdings gescheitert.
PC Windows 10
getestet in Chrome und Opera, sowie in einem Chrome Inkognito Tab um eventuelle Probleme mit hinterlegten Daten auszuschließen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Aber wie @ak123 geschrieben hat, sind wir nicht die einzigen mit dem Problem, es ist hoffentlich eine Störung, die irgendwann beseitigt wird
Übrigens das Konto meiner Freundin funktioniert, sie kann sich auf meinem PC ohne Probleme anmelden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir klappt’s wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann trotz ausschalten des Handys und weiteren Vorschlägen von euch keine Mails erhalten - wisst ihr sonst was anderes?
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vor 4 Jahren
Bei uns ist auch ein Familienmitglied von dem Fehler betroffen. Der Zugriff via IMAP funktioniert nicht mehr und im E-Mail-Center kommt nur noch diese Fehlermeldung seit heute Morgen:
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mikko so sieht es jetzt bei mir auch auf dem PC aus.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das Thema jetzt ans Telekom-hilft-Team eskaliert. Mal schauen, hoffentlich wird das Problem möglichst zeitnah behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau so geht es mir auch und ich hatte einen Thread dazu erstellt. Da ich hierher weitergeleitet wurde, möchte ich mich mit meinem Beitrag dazu anschließen.
Schönen guten Abend,
seit heute Vormittag ist es mir nicht mehr möglich auf mein Email-Postfach zuzugreifen.
Weder über Outlook am PC, noch per Email-App am Smartphone ist es mir möglich mit den gespeicherten Login-Daten meine Emails abzurufen.
Wenn ich mich über www.t-online.de einlogge, dann erscheint die im Anhang befindliche Fehlermeldung. Der Zugriff auf meinen Kalender und auf die Kontakte funktioniert allerdings, also eingeloggt bin ich.
Liegt hier zur Zeit eine allgemeine Störung vor?
Denn ein paar Fehlermeldungen gingen hier auch ein:
https://www.netzwelt.de/ist-down/24-t-online.html
Wäre nett wenn mir hierzu jemand eine Auskunft geben könnte.
Viele Grüße
Nicolas
Screenshot 2021-09-12 144528.png
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vor 4 Jahren
das Verhalten konnte bei meinen E-Mail-Adressen ebenfalls nicht nachvollziehen. Ein Zugriff auf meine Postfächer war problemlos sowohl am Smartphone, E-Mail-Center als auch am Rechner möglich. Aktuell gehe ich davon aus, dass allgemeine Unregelmäßigkeiten vorliegen. Um Klarheit zu schaffen, möchte ich gerne meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung mit ins Boot holen.
Können die Betroffenen bitte kurz das Community-Profil befüllen und kurz Feedback geben? Dann lasse ich das gerne intern einmal prüfen.
Grüße
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Erdogan T.
Ich habe meine Daten auch aktuallisiert. Ich habe meine Mailadresse geändert, da die ursprünglich hinterlegte die betroffene Mailadresse ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olivermeyer5
Du hast dein Profil nicht komplett befüllt... Falls du ggf auch telefonisch kontaktiert werden möchtest, hinterlege auch die Telefonnummer,, bzw auch kundennummer.
Wir sehen nur, dass dein Profil HALB befüllt ist...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel2605
Moin,
ich hatte schon eine Telefonnummer hinterlegt. Ich habe jetzt auf die Schnelle und weil es früh am Morgen ist die Kundennummer nicht gefunden, also habe ich einfach die Zugangsnummer eingetragen. Jetzt steht es auf 100%
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit 6:30Uhr läuft es bei mir wieder.
Ich weiß jetzt nicht, wem genau ich es zu verdanken habe, also spreche ich mal ein allgemeines Dankeschön aus. Und allen noch eine schöne Woche
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
auch bei mir funktioniert wieder alles bestens.
Vielen Dank an dieser Stelle und einen guten Start in die Woche.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann auch wieder eine positive Rückmeldung geben. Danke auch nochmal an @Erdogan T. fürs schnelle Kümmern hier im Thread!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldungen. Sehr gut, dass der Zugriff auf die E-Mails wieder klappt.
Sollten dennoch auf dem einen oder anderen Zugang Schwierigkeiten bestehen, melden Sie sich gern einfach hier.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von