Fehlermeldung beim Senden
vor 9 Monaten
Hallo,
diese kryptische Fehlermeldung tritt manchmal beim Senden im E-Mail-Center auf. An was kann das liegen?
Wartet man eine Weile, klappt das Senden meist wieder...
166
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1627
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
395
0
5
vor einem Jahr
91
0
3
vor 3 Jahren
116
1
1
vor 9 Monaten
Grundsätzlich bei Fehlern solcher Webanwendungen:
ggf. Browser wechseln, schauen. Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Im Gegensatz zu @olliMD würde ich das Problem beim Mailserver Spoolsystem suchen.
Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.
Das habe ich versucht mit
Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.
auszudrücken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
An was kann das liegen?
Am E-Mail-Server der Telekom.
Ich würde dir empfehlen, anstelle des E-Mail-Centers im Browser ein ganz normales E-Mail-Programm zu nutzen. Thunderbird von Mozilla kann eine Menge, ist Open Source, kostenlos und du findest hier viele Benutzer, die dir bei Fragen weiterhelfen können -> https://www.thunderbird.net.
Ggf. T-Online-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @gmhofmann,
zu der im Screenshot dargestellten Meldung haben wir keine näheren Infos vorliegen. Hier sollte man es so halten, wie es vorgeschlagen ist: Einfach später noch mal probieren.
Die Tipps von @olliMD sind aber auch nicht verkehrt. Ansonsten auch einmal ausloggen und neu im E-Mail Center anmelden.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von