Solved
Fehlermeldung: "E-Mails können nicht gesendet werden Der Benutzername oder das Passwort für "...@t-online.de" ist nicht korrekt".
4 years ago
Liebe Alle,
Nach Einrichtung von Telekom Email in IPhone Email erhalte ich die Fehlermeldung "E-Mails können nicht gesendet werden Der Benutzername oder das Passwort für "...@t-online.de" ist nicht korrekt". Der Erhalt von Mails funktioniert einwandfrei und auch der Versand klappt aus dem WebMail aber nicht vom IPhone. Das Passwort für Drittanbieter habe ich schon mehrfach geändert und dann im IPhone einegeben, leider ohne Erfolg. Auch ein Löschen und Neuaufsetzen des Acounts hat nicht geholfen. Da ich nicht ausschliessen kann, dass der Acount durch das Abuse Team gesperrt wurde, bitte ich die Kollegen der Telekom hier um eine Überprüfung. Vielen Dank!
LG Jochen
5170
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
325
0
1
5 years ago
703
0
1
7012
0
2
1378
1
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
zimso
4 years ago
auch der Versand klappt aus dem WebMail aber nicht vom IPhone.
Wenn der Versand via Webmailer aber nicht via E-Mail-Programm funktioniert, wurde wahrscheinlich vom Sicherheitsteam eine Sperre SMTP gesetzt (wegen Mißbrauchs). Du kannst via Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob das der Fall ist.
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
bitte fragen Sie einmal bei der schon genannten Adresse abuse@telekom.de nach, ob eventuell eine Versandsperre vorliegt.
Grüße Detlev K.
0
jochen-wenderoth
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Vielen Dank,
habe bereits eine Mail an Abuse geschickt und warte auf Antwort.
LG Jochen
0
jochen-wenderoth
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Das Abuse-Team hat geantwortet. Tatsächlich lag eine Sperre vor, die inzwischen aufgehoben wurde. Jetzt funktioniert der EMail Versand einwandfrei. Vielen Dank an Alle!
LG Jochen
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
jochen-wenderoth
accepted by
Detlev K.
4 years ago
Das Abuse-Team hat geantwortet. Tatsächlich lag eine Sperre vor, die inzwischen aufgehoben wurde. Jetzt funktioniert der EMail Versand einwandfrei. Vielen Dank an Alle!
LG Jochen
1
0