Gelöst
Fehlermeldung Fax-Versand
vor 9 Jahren
bei Faxversand über E-Mail@t-online.de immer Fehlermeldung
Fehler beim Senden
Beim Senden des Fax ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mehrfach versucht, habe einen TIF-Anhang hochgeladen 604 kB, das kanns doch nicht sein oder?
3030
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
376
0
3
vor 13 Jahren
17331
0
13
vor 4 Jahren
1296
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 9 Jahren
Hallo @gerhard.reisig,
erst einmal herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Können Sie zwischenzeitlich wieder ein Fax versenden oder haben Sie immer noch Einschränkungen mit unserem Dienst?
Bei mir (habe mal den EUR investiert) hat es gerade mit einem 3.8MB Screenshot.tif einwandfrei funktioniert.
@wolliballa: Danke für dein Engagement.
Ich habe auch gerade ein Fax verschickt, innerhalb von einer Minute wurde die Seite (inkl. Bild) zugestellt.
Viele Grüße
Ina B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat der Versand zwischenzeitlich funktioniert?
Wenn nicht, erhälst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.