Gelöst

Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 11 Jahren

Hallo liebes T-Online-Team,

seit einigen Wochen kann ich leider keine E-Mails mehr von meinem iPhone versenden. Das Empfangen klappt aber. Habe jetzt auch schon einige Male den Postausgangsserver überprüft und auch neu eingerichtet, aber leider ohne Erfolg. Das Kennwort für die Nutzung von E-Mail-Programmen wie für das auf dem iPhone habe ich auch schon mehrmals geändert und dann auf dem Handy angepasst, aber es funktioniert leider immer noch nicht.
Eingerichtet ist der Server für ausgehende E-Mails folgendermaßen:

Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Meine E-Mailadresse
Kennwort: Mein Kennwort für E-Mail-Programme
SSL verwenden: aktiviert
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port 465

Stimmt daran irgendetwas nicht?

Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

196768

106

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13214

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11788

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2512

0

3