Festnetz+Internet: Automatisch E-Mail-Konto enthalten?
vor 12 Stunden
Servus,
vor Jahren (vermutlich 2015 ±) wurde der analoge Telefonanschluss meiner Eltern um einen DSL-Anschluss erweitert.
Ginge mit dieser Vertragsumstellung automatisch die Bereitstellung eines E-Mailkontos einher und musste dies damals separat erst registriert werden?
Aus den mir vorgelegten Unterlagen konnte ich nicht erkennen, ob ein "T-Online"-Konto besteht. Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?
Danke
46
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Stunden
Hallo
Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?
Servus,
vor Jahren (vermutlich 2015 ±) wurde der analoge Telefonanschluss meiner Eltern um einen DSL-Anschluss erweitert.
Ginge mit dieser Vertragsumstellung automatisch die Bereitstellung eines E-Mailkontos einher und musste dies damals separat erst registriert werden?
Aus den mir vorgelegten Unterlagen konnte ich nicht erkennen, ob ein "T-Online"-Konto besteht. Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?
Danke
mit den Original Zugangsdaten (ehemals T-Online Nr.:) und dem Passwort im Kundencenter anmelden. Dann kannst Du unter "E-Mail" -> "Login über Telekom Kundencenter" die ggfs. angelegt E-Mail-Adresse Dir anzeigen lassen.
Gruss -LERNI-
0
vor 11 Stunden
Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Daraus die Zugangsnummer#0001@t-online.de ist die originäre eMAil-Adresse.
Eventuell gibt es dafür noch kein Alias!
Teste mal.
🦂
1
von
vor 11 Stunden
Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Daraus die Zugangsnummer#0001@t-online.de ist die originäre eMAil-Adresse.
Eventuell gibt es dafür noch kein Alias!
Teste mal.
🦂
Wenn die nicht zu finden sind kannst du dir die zusenden lassen.durch teamie
@MArYTERS
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hallo @MArYTERS,
wie hier schon erklärt wurde, ist beim Festnetzanschluss automatisch ein Postfach dabei. Es ist nur noch kein Alias gesetzt und dafür brauchst du die Zugangsdaten. Haben deine Eltern die Zugangsdaten noch?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von