Festnetz+Internet: Automatisch E-Mail-Konto enthalten?

vor 12 Stunden

Servus,

vor Jahren (vermutlich 2015 ±) wurde der analoge Telefonanschluss meiner Eltern um einen DSL-Anschluss erweitert.

Ginge mit dieser Vertragsumstellung automatisch die Bereitstellung eines E-Mailkontos einher und musste dies damals separat erst registriert werden?

Aus den mir vorgelegten Unterlagen konnte ich nicht erkennen, ob ein "T-Online"-Konto besteht. Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?

Danke

Letzte Aktivität

vor 9 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

46

0

4

    • vor 12 Stunden

      Hallo

      MArYTERS

      Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?

      Servus,

      vor Jahren (vermutlich 2015 ±) wurde der analoge Telefonanschluss meiner Eltern um einen DSL-Anschluss erweitert.

      Ginge mit dieser Vertragsumstellung automatisch die Bereitstellung eines E-Mailkontos einher und musste dies damals separat erst registriert werden?

      Aus den mir vorgelegten Unterlagen konnte ich nicht erkennen, ob ein "T-Online"-Konto besteht. Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?

      Danke

      MArYTERS

      Wie kann ich herausfinden, ob eine Mailbox bereits existiert und falls ja, wo finde ich entsprechende Zugangsdaten?

      mit den Original Zugangsdaten (ehemals T-Online Nr.:) und dem Passwort im Kundencenter anmelden. Dann kannst Du unter "E-Mail" -> "Login über Telekom Kundencenter" die ggfs. angelegt E-Mail-Adresse Dir anzeigen lassen.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 11 Stunden

      Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

      Daraus die Zugangsnummer#0001@t-online.de ist die originäre eMAil-Adresse.

      Eventuell gibt es dafür noch kein Alias!

      Teste mal.

      🦂

      1

      von

      vor 11 Stunden

      pamperlapescus restintelligenz

      Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

      Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

      Daraus die Zugangsnummer#0001@t-online.de ist die originäre eMAil-Adresse.

      Eventuell gibt es dafür noch kein Alias!

      Teste mal.

      🦂

      pamperlapescus restintelligenz

      Die Eltern haben seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

      Wenn die nicht zu finden sind kannst du dir die zusenden lassen.durch teamie 

      @MArYTERS 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Hallo @MArYTERS

       

      wie hier schon erklärt wurde, ist beim Festnetzanschluss automatisch ein Postfach dabei. Es ist nur noch kein Alias gesetzt und dafür brauchst du die Zugangsdaten. Haben deine Eltern die Zugangsdaten noch? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    0

    9

    Gelöst

    627

    0

    2

    Gelöst

    in  

    77

    0

    2

    Gelöst

    in  

    59

    0

    3

    Gelöst

    in  

    665

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...