Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Finde den button nicht is nicht da
vor 5 Jahren
Habe das Problem seit 2 Wochen mein Anschluss besteht aber erst seit Mitte Dezember war 7 Jahre bei Unitymedia und nicht einmal so etwas erlebt
409
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5163
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
649
0
2
431
0
3
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Hallo @ralf.wagner1904
eine genaue Beschreibung deines Problems würde helfen das Problem deines Anschlusses zu beheben.
was genau funktioniert nicht?
10
1
Chill erst mal
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@ralf.wagner1904Bei der Fehlerbeschreibung sag ich mahl den hat der Dieter B. und das Mailcenter gehört nicht mehr zu der Telekom sondern T-Online.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/FYI-Das-ist-t-online-de-und-die-Mannschaft-dahinter-nur-Link/m-p/3088332#M278840
4