Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Flocke
eMail iPad
Kreyer
3 years ago
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
244
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Peuki
Hallo @Kreyer,
Kreyer ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
um das einmal einzugrenzen:
VG
1
5
Load 2 older comments
Answer
from
A) ja B) Apple App C) nein
A) ja
B) Apple App
C) nein
Kreyer A) ja B) Apple App C) nein
Um was für eine Adresse handelt es sich? (Vertragsbezogen oder Freemail?) Können Mails versendet werden?
Vertragsbezogen
Ja
Unlogged in user
mboettcher
Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Kreyer Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Du hast zwei Accounts? Handelt es sich um einen zusätzlichen Inklusivnutzer?
2
Kreyer Ja
Funktioniert der Abruf via Emailcenter?
Was mich wundert ist, dass keine Fehlermeldung erscheint... Wurde das Passwort für Emailprogramme für den Eingangsserver in der App hinterlegt?
Ask
This could help you too
3 years ago
Hallo @Kreyer,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
5
Answer
from
3 years ago
A) ja B) Apple App C) nein
A) ja
B) Apple App
C) nein
Um was für eine Adresse handelt es sich? (Vertragsbezogen oder Freemail?) Können Mails versendet werden?
Answer
from
3 years ago
Vertragsbezogen
Answer
from
3 years ago
Ja
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Du hast zwei Accounts? Handelt es sich um einen zusätzlichen Inklusivnutzer?
2
Answer
from
3 years ago
Ja
Answer
from
3 years ago
Ja
Ja
Funktioniert der Abruf via Emailcenter?
Was mich wundert ist, dass keine Fehlermeldung erscheint... Wurde das Passwort für Emailprogramme für den Eingangsserver in der App hinterlegt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from