Flocke
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
247
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Kreyer,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
A) ja B) Apple App C) nein
A) ja
B) Apple App
C) nein
Um was für eine Adresse handelt es sich? (Vertragsbezogen oder Freemail?) Können Mails versendet werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vertragsbezogen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Du hast zwei Accounts? Handelt es sich um einen zusätzlichen Inklusivnutzer?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja
Ja
Funktioniert der Abruf via Emailcenter?
Was mich wundert ist, dass keine Fehlermeldung erscheint... Wurde das Passwort für Emailprogramme für den Eingangsserver in der App hinterlegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von