Flocke
3 years ago
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
247
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @Kreyer,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
5
Answer
from
3 years ago
A) ja B) Apple App C) nein
A) ja
B) Apple App
C) nein
Um was für eine Adresse handelt es sich? (Vertragsbezogen oder Freemail?) Können Mails versendet werden?
Answer
from
3 years ago
Vertragsbezogen
Answer
from
3 years ago
Ja
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Du hast zwei Accounts? Handelt es sich um einen zusätzlichen Inklusivnutzer?
2
Answer
from
3 years ago
Ja
Answer
from
3 years ago
Ja
Ja
Funktioniert der Abruf via Emailcenter?
Was mich wundert ist, dass keine Fehlermeldung erscheint... Wurde das Passwort für Emailprogramme für den Eingangsserver in der App hinterlegt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from