Gelöst
fragwürdige Email
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe heute folgende Email bekommen.
"Sehr geehrter Nutzer,
Alle Ihre eingehenden Nachrichten wurden aufgrund des kürzlichen Upgrades in unserer Datenbank zurückgestellt.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Kontodaten, damit Sie weiterhin E-Mails senden und empfangen können.
Hier bestätigen (Html-Link)
Danke für Ihre Kooperation
Telekom E-Mail-Support-Team"
von folgender Emailadresse: [entfernt]@t-online.de an folgende Emailadresse:[entfernt]@t-online.de (welche nicht meine ist).
Nun frage ich mich, ob es sich dabei um einen Fake handelt oder ich Schritte ergreifen muss.
Danke für die Hilfe und liebe Grüße!
------
E-Mail Adressen editiert von Gabriel__ (Community Guide)
Bitte Datenschutzhinweis beachten!
401
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
80
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nichts anklicken und löschen!
0