Gelöst
Freemail-Account - Einstellungen im T-Online-E-Mail-Programm für alternative E-Mails
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze seit vielen Jahren einen „T-Online, Freemail-Account“, den ich ausschließlich über das „T-Online-E-Mail-Programm“ nutze.
Seit 2021 bearbeite ich auch darüber 2 alternative E-Mails (eines anderen Anbieters) – genauer gesagt: 2 x Mailadressen einer zugehörigen Website.
Seit einigen Wochen (mind. 10) kommen diese 2 alternative E-Mails nicht mehr an.
Die Einstellungen des Webseiten-Servers (Postausgang & Posteingang) haben sich nicht geändert.
Jetzt wollte ich die Einstellungen im T-Online-E-Mail-Programm checken, ob noch alles so eingetragen ist, wie es soll.
Ich hatte mir von der Einrichtung folgenden Pfad notiert: „Einstellungen“ => „Verknüpfung mit anderen Diensten“ => „E-Mail-Postfächer“
Den letzten Step „E-Mail-Postfächer“ gibt’s irgendwie nicht mehr.
Ich freue mich auf Unterstützung!
Vielen Dank vorab!
286
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Planen
Die Telekom hat vorübergehend (wahrscheinlich aber dauerhaft) diesen Dienst eingestellt. Du musst die Adressen dann mit den Webseiten der jeweiligen Anbieter oder Mail-Programmen wie Thunderbird abrufen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
ok.
betrifft das nur die „T-Online, Freemail-Account“ oder auch das "Mail M" (kostenpflichtig für 2,95 / Monat?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Planen
Es betrifft den Sammel-Dienst als Solchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von