Gelöst

Freemail-Account - Einstellungen im T-Online-E-Mail-Programm für alternative E-Mails

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit vielen Jahren einen „T-Online, Freemail-Account“, den ich ausschließlich über das „T-Online-E-Mail-Programm“ nutze.

Seit 2021 bearbeite ich auch darüber 2 alternative E-Mails (eines anderen Anbieters) – genauer gesagt: 2 x Mailadressen einer zugehörigen Website.

 

Seit einigen Wochen (mind. 10) kommen diese 2 alternative E-Mails nicht mehr an.

Die Einstellungen des Webseiten-Servers (Postausgang & Posteingang) haben sich nicht geändert.

 

Jetzt wollte ich die Einstellungen im T-Online-E-Mail-Programm checken, ob noch alles so eingetragen ist, wie es soll.

 

Ich hatte mir von der Einrichtung folgenden Pfad notiert: „Einstellungen“ => „Verknüpfung mit anderen Diensten“ => „E-Mail-Postfächer“

Den letzten Step „E-Mail-Postfächer“ gibt’s irgendwie nicht mehr.

 

Ich freue mich auf Unterstützung!

 

Vielen Dank vorab!

286

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Planen 

       

      Die Telekom hat vorübergehend (wahrscheinlich aber dauerhaft) diesen Dienst eingestellt. Du musst die Adressen dann mit den Webseiten der jeweiligen Anbieter oder Mail-Programmen wie Thunderbird abrufen

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ok.

      betrifft das nur die „T-Online, Freemail-Account“ oder auch das "Mail M" (kostenpflichtig für 2,95 / Monat?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Planen 

       

      Es betrifft den Sammel-Dienst als Solchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    171

    0

    4

    Gelöst

    in  

    716

    0

    3

    Gelöst

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    in  

    38896

    0

    49