Solved
Freemail Login funktioniert nicht
7 years ago
Hallo,
Seit gestern komme ich nicht mehr bei meiner Telekom "Freemail" Adresse rein.
Weder per app noch PC noch iPad.
Bekomme die Meldung:
Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt.
789
10
This could help you too
7 years ago
@sturm_wg
Schon mal das probiert ?: (Passwort vergessen) https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Das gesonderte Passwort für E-Mail benutzt du aber? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Einen Support für Freemail gibt es seitens der Telekom nicht, da deine Identität nicht feststellbar ist.
7
Answer
from
7 years ago
[...] smtp; 5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 user unknown\n5.1.1 Unknown recipient.' (delivery attempts: 0)> #SMTP# [...]
Dort steht es doch: unbekannte Adresse bzw. unbekannter Empfänger (Empfängeradresse ist unbekannt oder fehlerhaft).
Falls du dich beim Sender der Mail in der Empfängeradresse nicht verschrieben hast, dann exisitiert das Mailkonto nicht, an das du gemailt hast.
Answer
from
7 years ago
Moin @sturm_wg,
die letzten Tage kommen häufiger Anfragen zu gelöschten Mailaccounts.
@sturm_wg lies dir mal den Kommentar eines Telekom Hilft Mitarbeiters. Trifft es ggf. bei dir zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
VG
Answer
from
7 years ago
Hallo,
trifft glaub ich zu.
Ich fülle das Kontaktformular mal aus.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sie sind nicht der erste mit dem Problem. Andere haben zurzeit die gleichen Probleme und kommen nicht in ihren Acount rein. Einer berichtete das sein Freemail Acount warum auch immer gelöscht wurde. Ich glaube es werden die Tage noch mehr "Beschwerden" geben aber wieso weshalb warum kann ich Ihnen leider nicht sagen
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Moin @sturm_wg,
die letzten Tage kommen häufiger Anfragen zu gelöschten Mailaccounts.
@sturm_wg lies dir mal den Kommentar eines Telekom Hilft Mitarbeiters. Trifft es ggf. bei dir zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
VG
0
Unlogged in user
Ask
from