Freemail Login geht nicht mehr
2 days ago
Seit heute morgen kann ich keine Emails mehr Empfangen oder Versenden.
In meiner Mail App bekomme ich den Fehler "secureimap.t-online.de reagiert nicht, invalid login".
Ich kann mich mit meiner Email und Username nicht bei Telekom einloggen. Angeblich existiert meine Email nicht. Bei
Neuregistrierung kommt der Fehler, dass es die Email bereits gibt.
35
1
This could help you too
2 years ago
561
0
4
2 days ago
Hallo @user_d2e2da ,
vielen Dank für das gute Gespräch eben. Wie ich vermutet hatte, liegt die Adresse in Karenz und war ein Inklusivnutzer. Um etwas machen zu können, müssen wir die Adresse eindeutig zuordnen können. Dafür brauchen wir mindestens schon mal die Kundennummer des zugehörigen Festnetzanschluss. Wenn du die Daten zusammen hast, gib kurz Bescheid, dann melden wir uns nochmal.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from