Freemail Login geht nicht mehr

3 months ago

Seit heute morgen kann ich keine Emails mehr Empfangen oder Versenden.

In meiner Mail App bekomme ich den Fehler "secureimap.t-online.de reagiert nicht, invalid login".

Ich kann mich mit meiner Email und Username nicht bei Telekom einloggen. Angeblich existiert meine Email nicht.  Bei


Neuregistrierung kommt der Fehler, dass es die Email bereits gibt.

93

0

1

    • 3 months ago

      Hallo @user_d2e2da ,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch eben. Wie ich vermutet hatte, liegt die Adresse in Karenz und war ein Inklusivnutzer. Um etwas machen zu können, müssen wir die Adresse eindeutig zuordnen können. Dafür brauchen wir mindestens schon mal die Kundennummer des zugehörigen Festnetzanschluss. Wenn du die Daten zusammen hast, gib kurz Bescheid, dann melden wir uns nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    651

    0

    3

    Solved

    in  

    481

    0

    2

    Solved

    in  

    288

    0

    1

    in  

    578

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    865

    0

    4