Freemail Login geht nicht mehr

vor 2 Monaten

Seit heute morgen kann ich keine Emails mehr Empfangen oder Versenden.

In meiner Mail App bekomme ich den Fehler "secureimap.t-online.de reagiert nicht, invalid login".

Ich kann mich mit meiner Email und Username nicht bei Telekom einloggen. Angeblich existiert meine Email nicht.  Bei


Neuregistrierung kommt der Fehler, dass es die Email bereits gibt.

81

1

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_d2e2da ,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch eben. Wie ich vermutet hatte, liegt die Adresse in Karenz und war ein Inklusivnutzer. Um etwas machen zu können, müssen wir die Adresse eindeutig zuordnen können. Dafür brauchen wir mindestens schon mal die Kundennummer des zugehörigen Festnetzanschluss. Wenn du die Daten zusammen hast, gib kurz Bescheid, dann melden wir uns nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    647

    0

    3

    Gelöst

    in  

    477

    0

    2

    Gelöst

    in  

    286

    0

    1

    in  

    577

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    860

    0

    4