FreeMail - Login nicht möglich - Sicherheitsfrage wird benötigt
5 hours ago
Guten Tag,
seit vorletzter Woche ist es mir nicht mehr möglich, mich in mein Telekom FreeMail-Konto einzuloggen. Der Abruf bestehender E-Mails über Outlook funktioniert zwar noch, jedoch können keine neuen Nachrichten mehr versendet werden.
Die Zugangsdaten sind mir bekannt, allerdings habe ich keine Erinnerung mehr an die hinterlegte Sicherheitsfrage.
Gibt es eine Möglichkeit, den Zugang zu meinem Postfach weiterhin ohne diese Sicherheitsfrage aufrechtzuerhalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
35
0
3
This could help you too
4 months ago
77
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 hours ago
Gibt es eine Möglichkeit, den Zugang zu meinem Postfach weiterhin ohne diese Sicherheitsfrage aufrechtzuerhalten.
Guten Tag,
seit vorletzter Woche ist es mir nicht mehr möglich, mich in mein Telekom FreeMail-Konto einzuloggen. Der Abruf bestehender E-Mails über Outlook funktioniert zwar noch, jedoch können keine neuen Nachrichten mehr versendet werden.
Die Zugangsdaten sind mir bekannt, allerdings habe ich keine Erinnerung mehr an die hinterlegte Sicherheitsfrage.
Gibt es eine Möglichkeit, den Zugang zu meinem Postfach weiterhin ohne diese Sicherheitsfrage aufrechtzuerhalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Nein, die gibt es leider nicht, soweit ich weiß.
Sie können aber mal das Abuse Team kontaktieren: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true
Für Freemail gibt es Seitens der Teamies keinen administrativen Support.
Haben sie eine alternative Mail Adresse, oder eine Mobilfunknummer hinterlegt? Hier ein ähnlicher Fall:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-zugang-antwort-auf-die-sicherheitsfrage-ist-verloren/6851a08e5780b74c375ee008?commentId=68525df05780b74c378e5eb7
0
5 hours ago
Ist es möglich eine Verifizierung anderweitig durchzuführen um den Zugriff wieder vollständig herzustellen? Benutzername und Kennwort sind ja bekannt...
0
1
from
5 hours ago
Ist es möglich eine Verifizierung anderweitig durchzuführen
Ist es möglich eine Verifizierung anderweitig durchzuführen um den Zugriff wieder vollständig herzustellen? Benutzername und Kennwort sind ja bekannt...
ja, da Du ja noch über Outlook Zugriff auf Dein e-Mail Postfach hast, kann man Dich darüber verifizieren (man kann Dir da einen Code zuschicken). Du kannst Dich da einmal an das Sicherheitsteam wenden oder auch unter 0800 544 6060, da dann im Menü Dienste auswählen.
Nachtrag: Du kannst es auch mal über www.telekom.de/login-vergessen probieren. Wenn bei Deinem Account ein Geburtsdatum hinterlegt ist, kann das als weiteres Kriterium genommen werden.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from